Ziffernblatt Erläuterung

E
e.
User
135756i097723A2C5AFAC2A?v=v2.png

Was zeigt diese %-Anzeige an ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Sieht nach Restakku aus.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    T
    Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    T
    S
    Hallo! Ich suche für meine Galaxy 6 44mm LTE ein Ziffernblatt. Könnt Ihr mir da bitte eines Empfehlen? Leider finde ich kein passendes. Das Ziffernblatt sollte auf der ersten Seite/Startseite der Uhr folgendes Anzeigen: Digitale 24h Uhrzeit Datum (wenn möglich) Puls (wenn mögich) SCHRITTE...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    T
    P
    Hallo,habe das Ziffernblatt Analog Premium hinterlegt, soweit so gut. Allerdings fehlt mir die Bedeutung der Anzeige bei 6 Uhr. Was ich bedeutet die Ziffer die dort steht? So Long pombeer Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4803379
    Antworten
    13
    Aufrufe
    104
    B
    B
    hallo beim zurückspielen der sicherung werden nur die hälfte der gesicherten ziffernblätter zurück gespielt. kann man in der sicherung nachsehen ob alle da sind?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1967835
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    J
    B
    Wäre es möglich, dass man die Option einfügt, die UV Anzeige in Etagen umzustellen? Weil ansich finde ich das Ziffernblatt super, aber mir wären die Etagen wichtiger als die UV-Stärke *:face-with-tears-of-joy: Gelöst! L...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    D
    Zurück
    Oben