ZFold5 Google System

R
R.
User
Heyho,

Ich hab mal eine Frage an die zFold5 Besitzer. Ich bin seit gut zwei Wochen stolzer Besitzer des Fold5.

Beim Google Systemupdate hängt das Handy bei Mai 23, mein Fold4 in Gegensatz bei Juli.

Wo steht euer Update?

Ich bekomme es nicht aktueller, evtl hängt es oder es ist da aktuell normal:)

Und fals jemand Spielt mit dem Handy, wie warm wird es bei euch? Also meins persönlich wird dabei doch recht stark warm, im Bereich der Rückkamera.

Liebe Grüße


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das ist jedes Jahr die selbe Geschichte bei den Fold und Flip Geräten.
Jedes Jahr war die Lösung, dass man einfach lange genug nach Release warten musste. Irgendwann kam das Google Systemupdate und man war danach immer auf dem Stand, den alle anderen Geräte auch hatten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist jedes Jahr die selbe Geschichte bei den Fold und Flip Geräten.
Jedes Jahr war die Lösung, dass man einfach lange genug nach Release warten musste. Irgendwann kam das Google Systemupdate und man war danach immer auf dem Stand, den alle anderen Geräte auch hatten
 
Okay, das wusste ich dahingehend nicht. Danke dir. Ist mein erstes Fold direkt nach Release *::smiling-face:
 
Dass die neuen foldables Z Flip 5 und Fold 5 wärmer werden als andere Smartphones, scheint wohl bauartbedingt normal zu sein. Jedenfalls habe ich auf Youtube schon mehrere Reviews gesehen, in denen das erwähnt wurde.
 
Mit dem Augustupdate ist auch der Google Systempatch jetzt auf Juli 2023, zumindesr bei meinem Fold5.
 

Similar threads

F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
215
O
K
Da ich nach dem September Update einen hohen Standby Verbrauch hatte, wurde mir vom Samsung Support gesagt, ich sollte das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen (gefiel mir zwar nicht so, aber hatte schon alles versucht und hat nichts geändert). Der Standby Verbrauch scheint jetzt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
361
K
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben