Zertifikat Unsicher

B
B.
User
Hallo liebe Community,
wie auf den Bilder zu erkennen, bekomme ich beim wechseln auf unserem Firmen WLAN immer diese Benachrichtigung...Email Programm ist von Samsung, die Meldung kommt nicht bei Google Mail...weiß jemand vllt woran das liegt?
625809i520323113B0B18BB?v=v2.jpg

625808i57CA78DF3846AE78?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @B3nNy
    Kannst Du nicht mal bei der Firma nachfragen?
    Denke mal, es ist ja " öffentlich ".
    Du könntest probieren, dieses Wlan als Sicheres Wlan einzustufen.
    Es kann sein Du benutzt Sicheres Wlan. Dann schau mal da nach.
    Man könnte,
    Einstellungen, Verbindungen, Wlan, Drei Punkte klicken, hier schalte mal Verdächtige Wlan aus.
    Was steht in der Mail?
     
    Unterhalte dich mal mit dem Systemadministrator bzw der IT-Abteilung deiner Firma. Die werden dir sagen können, woran es liegt.
     
    Das ist keine Email, das ist nur eine Benachrichtigung, dass das Zertifikat Unsicher ist...was das genau sein soll keine ahnung...
     

    Similar threads

    W
    Hallo, ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich habe ein Samsung Flip Whiteboard (WM65R), welches bei dem Versuch, eine Datei per Mail zu versenden, immer folgende Fehlermeldung ausgibt: "Zertifikatsfehler. Peer-Zertifikat kann nicht mit bekannten CA-Zertifikaten authentifiziert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    250
    S
    L
    Hi, ihr alle. Ich habe bei Teilen von Dateien oder Bildern, immer wieder mal 5 Mail Adressen stehen die ich garnicht kenne. z.B. kommt mal die Mail Adresse: "[email protected] " Oder "[email protected]" (Anmerkung: E-Mail-Adresse wurde von Moderator bearbeitet) Ich hab mich dann auf Suche...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    228
    L
    C
    Moin, Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen. Um auf dem Handy das zu machen brauche ich sein Passwort. Über E-Mail funktioniert das warum auch immer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    185
    A
    R
    Hallo und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde und den Anruf verpasse bekomm ich keine Benachrichtigung. Erst wenn ich auf meine Anrufe gehe sehe ich den verpassten Anruf. Wenn ich dann unter Einstellungen gehen und auf Benachrichtigungen is der Button beim Telefon grau...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    144
    L
    D
    Guten Morgen liebe Community Ich bin im Februar vom S7 auf das S10 umgestiegen und ich bin nicht wirklich glücklich. Ich nutze das Handy geschäftlich und habe das Problem, das ich mit der Samsung Handy APP keine Mails verschicken, aber sehrwohl empgangen kann. Die Einstellungen wurden alle 1 zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    195
    N
    Zurück
    Oben