Keine Benachrichtigung bei verpasster Telefonanruf

R
R.
User
Hallo und zwar hab ich folgendes Problem.
Wenn ich angerufen werde und den Anruf verpasse bekomm ich keine Benachrichtigung. Erst wenn ich auf meine Anrufe gehe sehe ich den verpassten Anruf. Wenn ich dann unter Einstellungen gehen und auf Benachrichtigungen is der Button beim Telefon grau hinterlegt und ich kann daran nichts verändern. Ich hab so viel schon ausprobiert weiß aber einfach nicht woran das liegt. Hat vllt noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen
Sperrbildschirm
Nach unten Benachrichtigung geguckt?
Sieht bei mir genau so aus wie bei RoseCore.
 
Also wenn ich unter Sperrbildschirm gehe und dann auf Benachrichtigungen ist bei mir alles aktiviert. Nur wenn ich direkt über Benachrichtigung gehe und dann Telefon sieht das so aus wie auf dem Bild. Ich bin wirklich schon am verzweifeln weil ich das nie mitbekomme wenn mich jemand versucht hat zu erreichen
 
L: @RoseCore
Gehe zurück, genau siehe Dein Bild.
Jetzt tippe auf das Wort " Anrufe in Abwesenheit " lasse Dich nicht irritieren, auch wenn es grau ist.
Du tippst auf dieses Wort, neues Fenster, und genau dort stelle alles passend ein. Gehe komplett einmal durch und erlaube dort alles.

200344i155BBAC0654C3E15?v=v2.jpg

Nur mal als Beispiel.
Das mache auch mal mit " Sprachnachrichten "
Schau ob alles passt.
Würde Sprachnachrichten aber Stumm lassen, nur Anzeigen und keinen Ton. Sonst hast Du beim Abspielen immer piep piep....
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f441.png*
 
Hi, halte mal das Telefon App icon für paar Sekunden bis da ein kleines Menü aufploppt.
Da drückst du auf "App Info" dann auf Speicher》Daten Löschen
Dabei wird das Anrufprotokoll zurückgesetzt.
Der Rest bleibt da.
 
Möchte RoseCore eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm, oder eine Benachrichtigung als Ton?
L: @ErdbeerSchrippe
sieht bei mir genau so aus wie auf deinem bild.
 
L: @RoseCore
Moin, kannst Du uns Deinen Weg verraten und ob Du diese Einstellung eben dort auf Stumm hattest?
L: @Lichtistaus
Glaube es ging generell um eine Anzeige bzw. Benachrichtigung.
Manchmal verstellt es sich, wie von Geisterhand und man kommt dann einfach nicht aufs die Lösung, hat ja vorher alles gepasst.
Schönen Sonntag wünscht L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
jaaa genau bei mir war das dort auf Stumm gestellt aber jetzt funktioniert es wieder *:smiling-face:
 
L: @RoseCore
Dankeschön, ja das ist tatsächlich so.
Schwupps hat es sich verstellt.
Vielen Dank für Deine Antwort!
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
Hi L: @ErdbeerSchrippe , ich habe das selbe Problem nur gibt es bei mir die Option "Anrufe in Abwesenheit" nicht und ganz unten steht bei mir "4 Kategorien gelöscht" ! Es stört mich sehr das ich nicht sehe wenn jemand versucht hat mich an zurufen. Wenn du einen Tipp für mich hast wäre das meine Rettung!
 
Moin
Tippe mal auf das Wort.
Aktueller Anruf, Du musst das linke Feld erwischen.
Was ist dort erlaubt?
 
L: @Lissigö36
Immer wieder gerne.
Jetzt weiß ich in Moment nicht, warum das mit dem PopUs grau hinterlegt bei Dir ist.
Gehe mal den Weg, jetzt musst Du bei Speicher mal die Daten löschen.
Alles schließen.
Handy Neustart
Öffne jetzt mal Deine Telefon App.
Was ist bei
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Eingeschlossene Apps.
Ist da das Telefon erlaubt ?
Tippe mal auf Eingeschlossene Apps und kontrolliere es dort als erstes, bevor Du die Daten der App löscht.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Vielen Dank! Ich werde morgen mal meinen Mann fragen ob er sich damit beschäftigt, denn ich bräuchte die Erklärung für Blonde *:face-with-tears-of-joy: ich hoffe es klappt dann ... trotzdem schon mal vielen dank !
 

Similar threads

M
Meine Gear S2 zeigt keine eingehenden Anrufe mehr an, wenn die Remote-Verbindung aktiv ist. Erst der verpasste Anruf wird angezeigt, dies geschieht aber ohne Vibration. Daher gehen mir wichtige Anrufe durch die Lappen. Bei der Bluetooth-Verbindung funktioniert alles einwandfrei. Ich hab keine...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
M
Guten Abend, ich besitze nun seit einigen Tagen ein S20 mit welchem ich soweit echt zufrieden bin. Jedoch ist mir soeben etwas ärgerliches aufgefallen. Wenn mein Gerät, z.B. über Nacht, ausgeschaltet ist, und ich währenddessen eine Whatsapp Nachricht bekomme, bekomme ich keine Benachrichtigung...
Antworten
8
Aufrufe
111
E
P
Hallo, ich bekomme bei verpassten Anrufen eine Benachrichtigung, jedoch keinen Ton dazu. Die Töne sind alle eingeschaltet. Neustart hilft auch nicht. Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6755881
Antworten
6
Aufrufe
466
P
D
Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt bei dem der anruft trotzdem weiterhin das Klingelzeichen ganz normal. Hatte das vielleicht jemand...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
B
Problem heute früh: Um 06:43 Uhr klingelt mein S9+. Ich nehme das Gerät auf, während es klingelt und im gleichen Moment hört es auf zu klingeln. Auf dem Display von Anfang an nichts zu sehen. Kein Anrufer, keine App angezeigt, wie sonst, wenn Anrufe eingehen, also zum Beispiel Button zum...
Antworten
4
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben