Zeitzonenupdate für S7? Fake oder Fakt?

T
T.
User
Hallo,
heute meldete mein S7, dass ein neues Zeitzonenupdate verfügbar sei, dass ich runterladen müsse und das Gerät dann neu Starten solle.
Ist das ein offizieller Samungshinweis gewesen? Das Ganze scheint tatsächlich im Betriebssystem implementiert gewesen zu sein. Lese aber nur bei IPhones von einem ZeitzonenUpdate im Internet, nicht von Android-Geräten.
Daher: Schadsoftware oder offizieller Hinweis von Samsung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kannst du mal ein Screenshot davon hochladen ?
Dann können wir das viel besser beurteilen *1f600.png*
 
Leider nein. Weil ich das Zeitzonen-Update durch Neustart des S7 aktiviert habe und danach kam die Meldung nicht mehr.
 
Hmm, okay, dein anderer Thread klingg auch schon komisch ich schicke da gleuch die Anleitung zum Cache wipe rein.
 
Danke. Habe gerade einen Cache-Wipe durchgeführt und seitdem ist bereits das andere Problem (WlAN / 4G-Symbol zeitgleich) verschwunden *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo und ein tolles Jahr 2019! Mein Galaxy S7 reagiert weder auf Tastendruck noch zeigt es einen Ladevorgang an, wenn ich es an Strom anschließe (mehrere Kabel durchprobiert, über mehrere Stunden am Strom gelassen). Sämtliche Tastenkombinationen (Volume down / up zusammen mit Power- und...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
Z
Für diejenigen, die es nicht wissen, bietet Samsung nur die vierteljährlichen Sicherheitspatches Tab S7 und S7 + an, anstatt monatlich wie ihre anderen Flaggschiff-Geräte. Vierteljährlich bedeutet alle 3-4 Monate einen Sicherheitspatch, je nachdem, ob Samsung sich darum kümmert. Darüber hinaus...
Antworten
4
Aufrufe
119
C
Z
Bitte geben Sie die monatlichen Sicherheitspatches für Tab S7 und S7 + statt vierteljährlich. Sicherheit ist kein Scherz und diese Tablets sind "Flaggschiffe". Flaggschiffe sollen monatliche Sicherheitspatches erhalten. Die Serien Galaxy S20 und Note 20 sind gute Beispiele für richtig...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
Y
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht Disney + Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es...
Antworten
1
Aufrufe
126
E
K
Hallo, wie ihr aus der Überschrift erlesen könnt habe ich bei beiden Handys seit ein paar Tagen kein GPS Empfang mehr und dabei ist es egal an welchem Ort ich mich befinde. Oben in der Statusleiste wird beim eingeschalteten GPS das Symbol nicht angezeigt. Anwendungen, welche GPS benötigen...
Antworten
6
Aufrufe
106
A
Zurück
Oben