Zeitplan für Dark Mode funktioniert nicht immer

K
K.
User
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir ist es so, wenn ich z.B eingestellt habe, dass der Darkmode um 15 Uhr aktiviert werden soll, muss ich um 15 Uhr kurz mein Display ausschalten und danach wird der Dark Mode aktiviert. Also bis ich das Display ausschalte, bleibt es weiß, jedoch wenn ich um 15 Uhr kurz ausschalte, wird es schwarz. Probier es mal aus. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Starte dein device neu dann funktioniert bestimmt wenn es nicht immer noch geht
 
Bei mir ist es so, wenn ich z.B eingestellt habe, dass der Darkmode um 15 Uhr aktiviert werden soll, muss ich um 15 Uhr kurz mein Display ausschalten und danach wird der Dark Mode aktiviert. Also bis ich das Display ausschalte, bleibt es weiß, jedoch wenn ich um 15 Uhr kurz ausschalte, wird es schwarz. Probier es mal aus.
 
Mal eine Frage an euch!warum nutzt ihr den DARK Mode nicht durchgängig? anstatt immer zu wechseln?Ich habe meinen durchgängig an,und sehe keine Nachteile,auch nicht über Tag.Deswegen meine Frage,evtl übersehe ich Nachteile die mir nicht bekannt sind.Danke für eure Zeit zum lesen,und gegebenfalls zu antworten
 
Hast eigentlich Recht, ist irgendwie nur Gewohnheit bei manchen Apps.
 

Similar threads

D
Hallo hat jemand auch das Problem das der Dark Mode nicht richtig "Dark" ist, bei vielen Geräten ist dieser eher so grün/grau, woran liegt das?, Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen...
Antworten
8
Aufrufe
144
D
L
Hallo, seit deem Update auf die One UI6 funktioniert die Ansicht des Kontrollzentrums im Dark Mode nicht mehr korrekt.  Auch Werkseinstellung brachte keine Veränderung. Ist das ein Bug oder so gewollt? Kann man das irgendwie beheben, damit es wieder so ist wie beim normalen Dark Mode? Anbei zwei...
Antworten
16
Aufrufe
334
L
S
Hi All, Nachts empfinde ich den dark mode ja ganz ok. Tagsüber möchte ich aber einen hellen Bildschirm. Also von Sonnenuntergang bis Aufgang eingestellt. Nun habe ich mir eine Galaxy Watch gegönnt, die ich Nachts in den Sleep Mode schalte, der sich auch mit dem Handy synct. Wenn ich nun...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
J
Kann man bei den Samsung Apps den dark Mode ausschalten ohne den ganzen dark Mode vom System auszuschalten? Also Samsung Apps wie Samsung Notes, Samsung Browser etc. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3350786
Antworten
17
Aufrufe
155
A
T
Moin Leute, ich benutze die aktuelle Samsung Music Version 16.2.21.6 for Android und möchte ganz gerne ein neues Feature zur Verbesserung der App vorschlagen, die ich etwas vermisse: Den Auto-Dark-Mode-Aktivator. Man kann in den App-Einstellungen zwar auswählen, ob der Dark-Mode aktivert...
Antworten
3
Aufrufe
128
E
Zurück
Oben