Zeitpläne (Nicht-Stören)

L
L.
User
Hallo zusammen,
nachdem ich endlich alle Zeitpläne im Nicht-Stören Modus eingetragen habe, diese auch funktionieren, muss ich erschreckenderweise feststellen, dass diese nach ungefähr einer Woche nicht mehr da sind. Einfach weg, ohne irgendwelche Info...
Wie kann das sein?
Danke schonmal!
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist es möglich, die "Nicht-Stören" Zeitpläne ähnlich wie ein Dokument an ein anderes Gerät zu senden, ohne diese auf dem anderen Gerät neu eingeben zu müssen? Danke schonmal!Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
M
Hallo, ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich unter "Digitalen Wohlbefinden und Kindersicherung" beim Schlafenszeitmodus einen Zeitplan festlege und aktiviere, ignoriert das Telefon sämtliche Zeitpläne vom "Nicht Stören Modus", auch wenn diese Zeitpläne außerhalb des Schlafenszeit Zeitplanes...
Antworten
1
Aufrufe
283
D
S
Hallo liebe Community, ich hatte für "Bitte nicht stören" einen Zeitplan für werktags und für das Wochenende angelegt. Leider hat der Zeitplan jedoch nur die Werktagszeiten umgesetzt und am WE dann auch ab 7 Uhr morgens gebimmelt:-( Bei meinem Versuch auch die WE-Zeiten umsetzen zu lassen...
Antworten
5
Aufrufe
139
S
B
Modus "Gute Nacht" mit Schlafmustererkennung, hat nie funktioniert. Da hab ich mir beholfen mit "Nicht stören" nach Zeitplan vom Smartphone gesteuert. Aber die Funktion - funktioniert nicht mehr, nicht nach Zeitplan, und auch nicht manuell. 3324801
Antworten
7
Aufrufe
129
B
U
Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die Funktion Dauer einmalig benutzt. Seitdem ist der Zeitplan nicht mehr zu aktivieren beziehungsweise die...
Antworten
6
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben