Zeitlupenvideo

M
m.
User
Hi, wisst ihr wie oder wo man die Einstellungen vornimmt wann die Zeitlupe bei einem Zeitlupenvideo losgehen soll? Ich habe jetzt mal ein paar Videos gemacht und gemerkt dass ca 2 Sekunden nach Videostart die Zeitlupe losgeht. Und das dann bis zum Schluss

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das kannst Du, indem Du das Video nachträglich bearbeitest über die Galerie
     
    Hier mal Screenshots, was ich meine
    Falls ich falsch liege, entschuldige
    1260601i4FCEBD91A9F86FC2?v=v2.jpg

    1260602iF1EC09EF3094ACA1?v=v2.jpg
     
    Erst einmal Danke für deine Hilfe:)
    Du hilfst, da musst dich nicht entschuldigen.
    Die Bearbeitung hab ich gesehen, bin aber davon ausgegangen dass es zum kürzen da ist. Ich probiere es gleich aus
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ne, tatsächlich. Du hast recht *1f604.png*:great::great:
    Mit der Linie kann man die Zeitlupe einstellen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    D
    Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit der Zeitlupenkamera meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich ein Zeitlupenvideo gedreht habe und es danach ansehen möchte kommt es unter Umständen vor das es genau bei dem Moment auf den es ankommt rucktelt. Das versaut dan gerne mal das ganze Video. Mir ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    A
    S
    Hallo Zusammen, nachdem mich das Thema doch inzwischen immer mehr nervt... hier mal die Frage in die Runde ob ihr das Verhalten auch kennt und ggf. sogar eine Lösung dazu wisst? Früher waren die Benachrichtigungen meiner Watch sozusagen "on Point". Es hat Vibriert, Bildschirm geht an (ist so...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    158
    S
    E
    Hallo, also ich habe seit ca. einem Jahr das s8 und hatte bisher kein Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Aber vor ein paar Tagen hab ich gemerkt dass der rechte Hörer nicht funktioniert. Ich habe auch alle Einstellungen durchprobiert, habe auch die Kopfhörerbuchse sauber gemacht. Es ist...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    113
    J
    H
    Hallo, ich habe seit ca. einer Woche den SAMSUNG UE55RU7179UXZG. Hab alles eingerichtet, den TV per Kabel mit dem Internet verbunden, alles läuft perfekt. Nun habe ich gemerkt, dass beim schauen von Filmen über Netflix und Amazon Prime nach ca. einer Stunde das Bild einfriert. Es bleibt einfach...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    B
    P
    Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    800
    P
    Zurück
    Oben