Samsung Kopfhörer fehler

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Kopfhörer fehler in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich habe seit ca. einem Jahr das s8 und hatte bisher kein Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Aber vor ein paar Tagen hab ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von EthemOzs, 7. Juli 2018.

1. EthemOzs
    EthemOzs Guest

Samsung Kopfhörer fehler

Hallo, also ich habe seit ca. einem Jahr das s8 und hatte bisher kein Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Aber vor ein paar Tagen hab ich gemerkt dass der rechte Hörer nicht funktioniert. Ich habe auch alle Einstellungen durchprobiert, habe auch die Kopfhörerbuchse sauber gemacht. Es ist nur komisch dass auf einmal auch ALLE anderen samsung Kopfhörer im Haus das gleiche Problem haben. Ich weiss nicht mehr weiter.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

EthemOzs, 7. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. EthemOzs
    EthemOzs Guest
    Nein eigentlich nicht. Aber ich bin mir jetzt im klaren dass es was mit den kopfhörern alleine zu tun hat Weil sie bei dem s5 von meinem Vater auch nicht funktioniert haben.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

EthemOzs, 11. Juli 2018
  4. derechteede
    derechteede Guest
    Guten Morgen EthemOzs,
    wenn ich das richtig verstehe, haben aber alle Kopfhörer das gleiche Problem mit dem rechten Lautsprecher nur in Verbindung mit dem S8 und funktionieren an anderen Geräten einwandfrei?
    Dann solltest du das Problem ja nicht bei den Kopfhören suchen, sondern bei deinem S8!
    Da kannst du unter Tonqualität und Effekte bei Adapt Sound mal schauen, ob für das rechte Ohr da vielleicht etwas verstellt ist.
    Ansonsten ist natürlich auch ein Hardwarefehler nie auszuschließen...

derechteede, 9. Juli 2018
  5. derechteede
    derechteede Guest

Samsung Kopfhörer fehler

und noch eine Idee:
    im Menü der Eingabehilfe / Hörbehinderung gibt es auch einen Fader für links / rechts, vielleicht ist dort etwas verstellt?

derechteede, 9. Juli 2018
  6. EthemOzs
    EthemOzs Guest
    Hallo €de,
    Es ist nicht nur bei mir so sondern auch bei dem s7 meiner mutter und bei dem J3 meiner Schwester. Und das mit der hörbehinderung habe ich schon mehrmals nachgeguckt und ein bisschen rumprobiert aber es ist immer noch das gleiche. Ich Frage mich ob es irgendwas mit der Software zu tun hat, denn es haben plötzlich alle Kopfhörer das gleiche Problem wenn es an ein Handy angeschlossen wird.

EthemOzs, 9. Juli 2018
  7. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo EthemOzs,
    das ist ja wirklich sehr kurios. Hast du denn die Möglichkeit, auch mal Bluetooth Kopfhörer an euren Smartphones zu testen?

JunoK, 10. Juli 2018
  8. EthemOzs
    EthemOzs Guest
    Nein eigentlich nicht. Aber ich bin mir jetzt im klaren dass es was mit den kopfhörern alleine zu tun hat Weil sie bei dem s5 von meinem Vater auch nicht funktioniert haben.

EthemOzs, 11. Juli 2018
  9. ElimGarak
    ElimGarak Guest

Samsung Kopfhörer fehler

Musste neue Kopfhörer kaufen!

ElimGarak, 11. Juli 2018
  10. EthemOzs
    EthemOzs Guest
    Ja glaub ich auch :confused:

EthemOzs, 11. Juli 2018
  11. JunoK
    JunoK Guest
    Schade, aber nichts zu machen. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert.

Thema:

Samsung Kopfhörer fehler

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Kopfhörer fehler - Similar Threads - Samsung Kopfhörer fehler

2. Besten kopfhörer für Samsung?

in Support
    Besten kopfhörer für Samsung?: Hallo alle zusammen, Ich möchte mir gernekabellose Kopfhörer kaufen, weiß aber nicht welche die besten für Samsung sin, ich finde airpods optisch ganz cool aber diese scheinen ja einige Probleme...
  3. Kopfhörer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kopfhörer: Gibt's noch ne möglichkeit Kopfhörer gratis für S23 ultra zu bekommen? 6924640
  4. Samsung Kopfhörer nur als Mikrofon

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Kopfhörer nur als Mikrofon: Kann man die bei S9 begelegten Kopfhörer nur als Mikrofon verwenden ? also das der Ton weiter hin über das Gerät läuft ? 2291928
  5. KOPFHÖRER

in Galaxy Note 20 Serie
    KOPFHÖRER: Hallo, seit gestern das neue Update für das Note 20 kam erkennt mein Handy die kopfhörerbuchse nicht mehr. Fehlerdiagnose wurde gemacht= es erkennt keine eingesteckten *1f3a7.png*. Neustart...
  6. Kopfhörer

in Samsung Wearables Forum
    Kopfhörer: Mein linker Kopfhörer ist leiser und er piept ununterbrochen Was kann ich tun(Buds live) 2481814
  7. Samsung ue75nu7179u Kopfhörer

in Fernseher
    Samsung ue75nu7179u Kopfhörer: Hallo, Wie bekomme ich Kabellose Kopfhörer an den ue75nu7179u angeschlossen. Der tv hat ja leider kein Bluetooth. Vielen Dank im voraus 2557072
  8. Samsung mit Kopfhörer im Multiausgabebetrieb

in Fernseher
    Samsung mit Kopfhörer im Multiausgabebetrieb: Hallo liebes Samsung Team, ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Wir wollen zu zweit Fernseh schauen und hören. Meine Frau benötigt einen Kopfhörer um den Ton lauter zu hören. Wir setzen zur Zeit...
  9. Samsung Kopfhörer

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Kopfhörer: Kann mir einer erklären wie ich in welcher app mich registrieren usw. Muss um die buds pro zu kriegen?! Vielen Dank. 3599484