Zeigende bewegliche Hand nach Bildschirmentsperrung

A
A.
User
Kann mir jemand sagen wie ich die Hand unten rechts entfernen kann? Diese kommt immer wenn ich meinen Bildschirm entsperre. Leider dauert es dann immer so 5 Sekunden bis ich was antippen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

I
Hallo! Ich versuche verzweifelt, bei meinem S9 "Bewegungen und Gesten" in den erweiterten Einstellungen zu finden, leider vergebens. Ich bin es von meinem MI 10 gewohnt, den Bildschirm durch zweimaliges antippen bzw. anheben zu aktivieren, beim S9 find eich diese Möglichkeit nicht. Kann jemand...
Antworten
22
Aufrufe
347
L
W
Das wird jetzt ein wenig schwierig zu erklären: Bei meinem Galaxy S9 war es so, wenn man irgend etwas über das Handy bewegt hat, wurde der Sperrbildschirm sichtbar. Also zum Beispiel wenn man die Hand in einem Abstand von 10 - 20 Zentimeter über den Bildschirm bewegt hat, also ohne ihn zu...
Antworten
4
Aufrufe
255
W
D
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend und Strom zu sparen den Energiesparmodus eingeschaltet und zusätzlich den Flugmodus aktiviert. Heute morgen wollte ich dann den Energiesparmodus wieder deaktivieren und das S7 wollte von mir das Bildschirmentsperrpasswort. Nun kommt das Problem, es öffnet...
Antworten
6
Aufrufe
123
J
B
Hallo, gibt es beim S22 mit ClearView Cover eine Möglichkeit, die Anzeigedauer der Benachrichtigungen im Sichtfenster des Covers zu verlängern? Wenn eine WhatsApp kommt, macht es Pling, ich schaue hin und schon ist die Anzeige weg. Ich kann nicht mal sehen, was gekommen ist und von wem? Ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
120
U
R
Kann ich keine eigenen Bilder mehr in WhatsApp hochladen. Das geht nur über Umwege und dann auch immer nur eins. Wenn ich früher auf das Kamerasymbol geklickt habe kamen ja immer die letzten 5 Bilder die man gemacht/ bekommen hat. Jetzt sind es nur noch die bekommenen. Dann tippe ich auf den...
Antworten
5
Aufrufe
197
R
Zurück
Oben