Galaxy S9 -Bewegungen und Gesten

Ich habe L: @_Energy_s Beitrag gelöscht: Off-Topic. Wie sagt das schöne Sprichwort? Wenn du nichts zu einem Thema in der Samsung Community beizutragen hast, dann verkneif dir halt sinnlose Kommentare. *1f618.png*
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-Topic-Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
K
Kim
Hey,


L: @Ilkamann1963 Ich habe deinen Beitrag in den Galaxy S9-Bereich der Community verschoben und die Überschrift etwas aussagekräftiger formuliert.
 
Ich habe mal ein S9+ gefunden.
Beim S10+ ja, beim S9+ nein.
646697i20F256536B051F5D?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ich Galaxy S9 und heute hatte ich auf einmal unter einer SMS die Zahlenfolge 8192 ( Die Uhrzeit steht extra - vor der SMS) stehen. Die Nachricht hat eine andere Farbe und ist beim Empfänger auch nicht angekommen. Hat jemand ein Tipp für mich? lg...
Antworten
9
Aufrufe
100
I
T
Hallo, leider erhalte ich bei meinem neu erworbenen Galaxy S9 beim Software-Update die Fehlermeldung, dass meine aktuelle Software-Version nicht unterstützt wird. Aktuelle Version: G960FXXS7CSJ6/G960UOYN7CSJ6/G960USQS7CSJ6 Sicherheitspacht-Ebene: 1.November 2019 Kann jemand helfen? VG...
Antworten
4
Aufrufe
111
H
M
Hallo, ich besitze seit gestern das Samsung S23 (ohne Ultra, FE, + etc.). Zuvor hatte ich das S9 und habe dieses Handy geliebt (es funktioniert immer noch und ist "wieder" aktiviert...) Das S23 enttäuscht mich zunehmend... aber vielleicht kann mir jemand mit meinen Fragen helfen: Kann man den...
Antworten
0
Aufrufe
352
M
C
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
137
Y
Zurück
Oben