Zahlenfolge unter SMS Galaxy S9

S
S.
User
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ich Galaxy S9 und heute hatte ich auf einmal unter einer SMS die Zahlenfolge 8192 ( Die Uhrzeit steht extra - vor der SMS) stehen. Die Nachricht hat eine andere Farbe und ist beim Empfänger auch nicht angekommen.
Hat jemand ein Tipp für mich?
lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @S-G,
kannst du davon mal einen Screenshot hochladen? Ich kann mir gerade nicht ganz vorstellen, wo genau die Nummer auftaucht. Siehst du sie in der Nachrichten-Übersicht oder in einem bestimmten Chat unter einer von dir gesendeten SMS?
 
57006i8696FC4D11609079?v=v2.jpg

Ich sehe die Zahlenfolge unter einer von mir gesendeten Nachricht. Die Nachricht hat der Empfänger auch nicht bekommen.
 
War oder ist dir die ursprüngliche Rufnummer ( Absender/Empfänger ) bekannt ? Evtl handelt es sich hierbei um eine Short Code SMS Kennung . Die oft von Firmen hinzu auch Spam Bot Versendern genutzt wird. Bei SMS ist ja so einiges möglich was Nummern betrifft.
 
Hallo, ja die Empfängernummer ist bekannt und auch eingespeichert und ich schreibe fast täglich zu der Nummer.
 
Wenn das eine seriöse bekannte Nummer ist .Lösche sie mal aus dem Adressbuch , und speicher sie noch mal neu direkt in den Telefonspeicher ab . Und dann nochmal Testen .
ich kann mich ganz schwach dran erinnern, dass ein ähnliches Problem bei einigen Usern beim Beta Test mit div Klingeltönen aufgetreten ist . Da wurde teilweise sporadisch der Dateiname des Klingelton durch eine Nummer ersetzt . Ob es evtl einen Zusammenhang gibt , weiß ich nicht .
Zumindest gab es schon mal ein Problem dass ein "Name" plötzlich als Nummer erschienen ist. Vlt ein Ansatz für Samsung , noch mal genauer nach dem Problem zu schauen .
 
SMS kann ich wieder senden an diese Nummer. Aber die Zahlenfolge wurde nicht anstatt der Telefonnummer oder gar des Namens gezeigt - das stand weiterhin normal da.
 
Noch mal genau nachgefragt die Zeichenfolge 8192 ( wie in deinem Screenshot ) steht unter jeder Nachricht die du der Person sendest oder bisher nur bei einer Nachricht ?
 
Die Zahlenfolge war bisher nur unter dieser einen Nachricht. Diese SMS kam auch nicht beim Empfänger an. Eine gleichzeitig an eine andere Person gesendete Nachricht kam aber an.
 
Vlt im dem Fall dann nur nur eine Fehlermeldung der Nachrichtenzentrale bzw App , oder der Übermittlung.
Aber direkt unter einer SMS habe ich das so, bisher auch noch nie so gesehen .
 

Similar threads

A
Guten Tag, ich verwende derzeit ein Galaxy S9+ DS mit zwei SIM-Karten: eine von der Telekom und eine weitere von Vodafone. Ich kann nun natürlich über beide SIM telefonieren, im Internet surfen und SMS versenden, allerdings weiß ich bisher noch nicht, wie ich erkennen kann auf welcher der beiden...
Antworten
15
Aufrufe
113
M
U
Hallo, Leider funktioniert bei meinen Galaxy S9+ der Empfang von SMS nicht. Gesendet kann aber und auch gleich zum Anfang funktionierte der Empfang Danke für evtl. Problemlösungen Utme 534523
Antworten
4
Aufrufe
172
D
M
Hallo, Hat schon jemand das S9+und kann mir vielleicht weiter helfen? Ich habe seit 2 Tagen mein neues S9+ und möchte gern, wie bei meinem S8 den Hintergrund und die Sprechblasen bei SMS Chat Nachrichten ändern, weiss aber nicht, wie ich das hinbekommen soll, da der Reiter mit Hintergründen in...
Antworten
5
Aufrufe
122
A
S
Hallo Gemeinde, Ich habe das S9+ seit ein paar Tagen. Ich habe nun das Problem, dass in der Nachrichten App jede SMS automatisch in eine MMS gewandelt wird. Selbst wenn ich auf eine alte SMS antworten will, erscheint die Meldung, dass automatisch in MMS gewandelt wird. Dieses Umwandeln erfolgt...
Antworten
16
Aufrufe
204
T
P
Hallo Habe versucht mein Handy S9 mit meinem Auto zu verbinden aber leider funktioniert nicht alles. Musik App geht GPS App geht Aber bei kommende Nachrichten per SMS oder Wahtsap kommt keinen Ton. Nur die Anzeige. Kann mir jemanden helfen was zum einstellen wäre Danke im voraus 1090956
Antworten
4
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben