S22+ mit ClearView Cover - Benachrichtigungsdauer zu kurz

B
B.
User
Hallo,
gibt es beim S22 mit ClearView Cover eine Möglichkeit, die Anzeigedauer der Benachrichtigungen im Sichtfenster des Covers zu verlängern? Wenn eine WhatsApp kommt, macht es Pling, ich schaue hin und schon ist die Anzeige weg. Ich kann nicht mal sehen, was gekommen ist und von wem? Ich muss dann immer das Telefon in die Hand und entsperren, um das klären. Ein bis zwei Sekunden mehr währen echt hilfreich.
Gruß Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schau mal hier rein, dort gibt's gute Tipps zur Konfiguration.
 
Hallo USflatliner,
vielen Dank für das Video. Ich habe es mir angesehen. Mein Problem wird aber auch hier nicht behandelt. Ich habe nirgends eine Möglichkeit gefunden, die Anzeigedauer für dieses Display zu verlängern. Hast Du noch andere Ideen?
Gruß Andreas
 
Hi, hatte gehofft, dass Deine Frage hier beantwortet werden kann. Derzeit habe ich leider keine andere Idee mehr. Wenn Du eine Lösung finden solltest, gib mal Bescheid.:great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
471
G
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
223
N
Zurück
Oben