Zahlen nach Update

M
M.
User
Guten Morgen, leider kann ich nach dem Uptade nicht mehr mit dem Handy bezahlen.
Konnte jemand das Problem lösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Morgen. Wenn Du die Beta installiert hast kann Dir keiner helfen! Du bist aber vor der Installation explizit darauf hingewiesen worden das die Bezahlfunktionen wahrscheinlich nicht mehr funktionieren werden. Du hast ab dem Zeitpunkt ein inoffizielles Betriebssystem auf Deinem Smartphone. Aber auch dieses wäre dann aber eigentlich eine Frage fürs Beta Forum.
1826085iAC909716B50E7F44?v=v2.jpg
 
Da ist es möglich das es nicht mehr funktioniert , bei mir zB gehen meine Banking Apps
 
Stand ja da möglicherweise. Ich dachte vielleicht kann man es irgendwie lösen. Dann ist es jetzt halt so
 
Da man nicht weiß, wie sicher so eine Betaversion ist, würde ich damit kein Online Banking machen.
 

Similar threads

V
HILFE, helft mir ! Wenn ich Apps im Galaxy Store kaufen möchte, kann ich von heute auf morgen nicht mehr mit Vodafone bezahlen. Die Zahlungsmethode Option -Zahlung mit Vodafone- wird mir seit dem Update vor 4 Tagen auf einmal nicht mehr angezeigt. Ich habe jahrelang so bezahlt. Die Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
399
V
A
Habe seit einiger Zeit ( 6 Monate) dass Problem dann ich nicht mehr mit meinem Samsung s22 plus über NFC mit dem Handy zahlen kann. Habe mich an meine Bank und Google gewandt aber keiner konnte helfen. Hatte alle Tipps von Google befolgt. Durch die Handy Diagnose wird mir gesagt dass NFC...
Antworten
7
Aufrufe
237
A
M
Guten Tag, ich besitze ein Samsung galaxy Note 10+ und seit 3 Wochen ungf. Kann ich nicht mehr kontaktlos zahlen. Wirless charging Funktioniert, sowie Drahtlose Energiefreigabe. Habe Apk's gelöscht, das Handy in den Sicherheitsmodus gewechselt und vieles mehr, kann auch Nfc einschalten aber...
Antworten
16
Aufrufe
180
M
N
Sehe an der Kassa immer wieder Leute die einfach ihr Handy an dieses Karten wisch Gerät halten und dann zahlen. Wie stelle ich das ein? https://www.gutefrage.net/frage/mit-handy-zahlen-3
Antworten
0
Aufrufe
173
N
J
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seid Juni meine active und war bisher super zufrieden. Aber seid dem letzten Uptade zählt sie bei mir die Schritte nicht mehr richtig. Ich Arbeite als Friseurin und habe daher immer nur kurze Distanzen. Vor dem Update wurden diese...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben