Bezahlungmethode per Vodafone wird nicht mehr angezeigt.

V
V.
User
HILFE, helft mir ! Wenn ich Apps im Galaxy Store kaufen möchte, kann ich von heute auf morgen nicht mehr mit Vodafone bezahlen.
Die Zahlungsmethode Option -Zahlung mit Vodafone- wird mir seit dem Update vor 4 Tagen auf einmal nicht mehr angezeigt.
Ich habe jahrelang so bezahlt. Die Samsung Hotline weiss auch nicht weiter.
WAS ist da los?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da würde Ich mich an Vodafone wenden die können das Überprüfen. Im Playstore gibt es die Möglichkeit zum Überprüfen mit was Bezahlt werden kann .
1600444i3F99BC7F1E58A410?v=v2.jpg
 

Similar threads

V
Hallo liebe Community, Ich habe ein S20 mit O2/Telefonica Prepaid Guthaben auf dem Handy und möchte im Galaxy Themes Store/Galaxy Store etwas kaufen, z.B. Sticker oder ein Theme. Checkout ist aktualisiert, die mobilen Daten sind aktiviert. Ich wähle die mobile Zahlungsmethode, klicke auf "jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
739
V
M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
108
M
K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
170
K
U
Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine galaxy watch gegönnt. Im store habe ich dann die erste Käufe mit meiner Kreditkarte bezahlt. Das ging aber nur ein halber Tag, weil dann kam eine Meldung und konnte gar nichts mehr kaufen. Ich habe ein neues Konto erstellt, leider ohne erfolg. Erst wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
117
Y
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben