Bezahlungmethode per Vodafone wird nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bezahlungmethode per Vodafone wird nicht mehr angezeigt. in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; HILFE, helft mir ! Wenn ich Apps im Galaxy Store kaufen möchte, kann ich von heute auf morgen nicht mehr mit Vodafone bezahlen. Die Zahlungsmethode... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Vanessa-017622222221, 29. März 2023.

1. Bezahlungmethode per Vodafone wird nicht mehr angezeigt.

HILFE, helft mir ! Wenn ich Apps im Galaxy Store kaufen möchte, kann ich von heute auf morgen nicht mehr mit Vodafone bezahlen.
    Die Zahlungsmethode Option -Zahlung mit Vodafone- wird mir seit dem Update vor 4 Tagen auf einmal nicht mehr angezeigt.
    Ich habe jahrelang so bezahlt. Die Samsung Hotline weiss auch nicht weiter.
    WAS ist da los?

via Samsung Community

Vanessa-017622222221, 29. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Wie wäre es mit einer alternativen Zahlungsmethode?

Sportflyer, 29. März 2023
  4. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
  5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Da würde Ich mich an Vodafone wenden die können das Überprüfen. Im Playstore gibt es die Möglichkeit zum Überprüfen mit was Bezahlt werden kann .
    1600444i3F99BC7F1E58A410?v=v2.jpg

Buschtrommel, 29. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bezahlungmethode per Vodafone wird nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Bezahlungmethode Vodafone angezeigt

2. Benachrichtigung werden nicht mehr angezeigt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Benachrichtigung werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag liebe Comunity. Habe seit gestern Nacht das Problem, dass keine Benachrichtigung mehr angezeigt werden seit Uodate auf Android 13. Ist euch da was bekannt?Liebe Grüße Pierre. 6606347
  3. Galerie wird nicht mehr angezeigt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galerie wird nicht mehr angezeigt: Hey ihr, seit heute werden mir meine Bilder nicht mehr in der Galerie angezeigt. Wenn ich aber mein instgram reingehe und dort ein Bild hochladen möchte werden mir dort wieder alle angezeigt....
  4. Akkusymbol wird nicht mehr angezeigt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akkusymbol wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community,Ich habe jetzt seit Tagen ein Problem. Bei mir wird in der Statusleiste nur noch der Akkustand in Prozent angezeigt und das Akkusymbol fehlt. Wenn mein Akku unter 15% ist wird es...
  5. Akkuverbrauch wird nicht mehr angezeigt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akkuverbrauch wird nicht mehr angezeigt: Hallo Leute,Seit dem neuen Jahr, zeigt mein S20+ nicht mehr den Akkuverbrauch an. Auch nicht wie lange das Handy aus der Steckdose gezogen wurde. Android 11 ist drauf. Habt ihr auch das...
  6. Aktivitäten werden nicht mehr angezeigt

in Samsung Wearables Forum
    Aktivitäten werden nicht mehr angezeigt: Hallo, in letzter Zeit habe ich ständig Probleme mit meiner Samsung Galaxy Active 2. Zuerst kamen bei meinen Aktivitäten plötzlich Werte, die mind. dem 10fachen der normalen Werte entsprachen....
  7. UE55NU7179U: Vodafone Station WLAN nicht angezeigt

in Fernseher
    UE55NU7179U: Vodafone Station WLAN nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe hier einen Samsung UE55NU7179U den ich nicht mit dem WLAN der Vodafone Station verbinden kann. Das WLAN-Knoten wird einfach nicht angezeigt. Davor hatte ich eine Unity...
  8. Senderliste wird nicht mehr angezeigt!!

in Fernseher
    Senderliste wird nicht mehr angezeigt!!: Hallo, vielleicht kann jemand helfen Die Senderliste, die am rechten Bildrand erscheint, wenn die Navigationstaste rechts gedrückt wird, ist auf einmal weg. Ein Zurücksetzen auf die...
  9. Buds nicht mehr angezeigt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Buds nicht mehr angezeigt: Hallo ich habe mal ne fragen ich habe ein problem mit meinen buds und zwar ich gibde sie nicht mehr in der bluetooth Verbindung und mit der app auch nicht woran kann das liegen 4410459