Zählt das noch unter der Garantie???

G
G.
User
Hey Leute mir ist letztens mein Flip Bildschirm kaputt gegangen mit "Toten" Pixeln die nicht wirklich reagieren auf einener weißen Fläche sieht man dan einen grünen Punkt.Weiß jetzt halt nur nicht ob das unter der Garantie fällt da dies einfach so passiert ist
1324948iE6A90D7C91122A67?v=v2.jpg

Die guten Toten Pixel
1324949iA7143B4CA8E95768?v=v2.jpg

(-.-)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Solche Fragen richtet du am Besten direkt an den Samsung Support. Unsere Aussagen wären auch nur Vermutungen!
 

Similar threads

T
Hallo Leute, kürzlich habe ich ein Galaxy Tab A 10.1 64GB (Model2019) über Ebay Kleinanzeigen erstattet. Vorweg: ich bin mit dem Teil mega zufrieden! Zwischen meinem alten Lenovo Tab 3 und diesem hier liegen wirklich Welten von der Performance. Nun zum eigentlichen "Problem" Mir ist zuhause...
Antworten
10
Aufrufe
165
T
T
also ich besitze mein samsung z flip 3 seit ca 1,5 jahren und es besitzt noch garantie. nun ist etwas sehr dummes passiert.. das handy kam mit urin in kontakt. es ist zwar wasserfest, aber ich weiss nicht ob urin da dazu gehört, da es ja einen anderen ph wert hat. jedenfalls war es so das das...
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
L
Hi Leute, ich habe mir letztens ein S10 gekauft und habe heute so ein art Blau/grünen schimmer entlang des edge display erkannt... also das sieht man sehr gut auf einem weißen Hintergrund zb wenn man googelt... ist das normal bei edge Displays? Es ist halt mein erstes Smartphone mit edge deshalb...
Antworten
3
Aufrufe
94
E
A
Hallo zusammen, leider musste ich unlängst bei meinem C49RG94SSU feststellen, dass eine Bildzeile am unteren Rand Probleme macht. Zunächst war es nur eine ein Pixel Linie über den kompletten Bildschirm. Dabei ist diese nicht wirklich defekt, also schwarz, sondern zeigt warum auch immer etwas...
Antworten
7
Aufrufe
147
B
J
Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
Antworten
11
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben