Z3 flip gratis Watch

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Oops, da liegen wir anscheinend falsch.
https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-z-flip3-5g-128gb-schwarz-details?ohne-tarif=ne...
959746i757003CEC89398AD?v=v2.png

Wenn man runterscrollt sieht man die Aktion.
 
Man muss ja immer raten, welche Aktionen gemeint sind, weil es vom Thread Ersteller nie vernünftige Infos gibt
 
Manchmal muss man es eben finden, wenn der Verfasser einem nix sagen will *1f605.png*
 

Similar threads

R
Hallo an Alle, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, wenn ich eine Strecke per Google Maps aktiviert habe und das Flip Z3 nicht zuklappe, funktioniert das Navigieren mit dem Handy. Sobald ich das Flip Z3 schliesse, kommt die Meldung, dass das GPS-Signal nicht vorhanden ist. Kennt jemand...
Antworten
5
Aufrufe
118
R
M
GALAXY Z3 FLIP Hallo weiß zufälig jemand ob und falls ja wie man das kleine aussen bzw. Falt-display so einstellen kann das es sich dreht... oder geht das gar nicht? NORMALES DREHEN VOM HAUPTDISPLAY FUNKTIONERT UND IST EINFACH EINZUSTELLEN. Jedoch finde ich keine Option um das kleine Display zu...
Antworten
13
Aufrufe
147
M
G
Hallo zusammen,Was mich mittlerweile sehr nervt, ist die "Funktionalität", dass man über den Coverbildschirm Einstellungen vornehmen kann. Wenn ich das Flip in der Hosentasche habe, stellt sich regelmäßig das Uhrenlayout um, Widgets kommen dazu, ich nehme in der Hosentasche ein Hörspiel auf...
Antworten
9
Aufrufe
169
G
M
Guten tag, seid paar Tagen geht mein samsung fold z3 aus oder startet sich neu beim auf klappen , das ist schon blöd aber leider geht dann mein WLAN auch nicht mehr , ich muss es zuklappen und paar neu starten bis man das WLAN wieder ein schalten kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883010
Antworten
5
Aufrufe
74
M
B
Hallo, Bei meinem Z3 Flip fing urplötzlich an sich die Mitte des Displays - da wo man flipt - sich zu lösen - siehe Foto. Da ging zwar das Display an, aber die obere Hälfte des Displays reagierte nicht mehr auf Berührungen. Bei ausgeschaltetem Display sah man dieses: Kurze Zeit später...
Antworten
25
Aufrufe
431
M
Zurück
Oben