Z3 Flip Kleines Aussen bzw. Falt-display drehen geht nicht

M
M.
User
GALAXY Z3 FLIP
Hallo weiß zufälig jemand ob und falls ja wie man das kleine aussen bzw. Falt-display so einstellen kann das es sich dreht... oder geht das gar nicht?
NORMALES DREHEN VOM HAUPTDISPLAY FUNKTIONERT UND IST EINFACH EINZUSTELLEN. Jedoch finde ich keine Option um das kleine Display zu drehen.
Auch im Internet habe ich leider bisher nichts gefunden was das kleine Display (drehen) betrifft.
Geht das evtl. gar nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin.
Gehe mal
Einstellungen.
Startbildschirm.
Unten weiter erlaube im Querformat drehen.
Jetzt wische von oben nach unten, Quick Paneele.
Suche, Portrait oder Bildschirm drehen, ist das selbe.
Jetzt nur auf die Schrift unten tippen und erlaube was Du möchtest.
Später erscheint ein graues kleines Handy unten, wenn man es langsam drehen würde. Tippe dann auf das Symbol. Jetzt dreht es sich. Zurück genauso.
Es blinkt kurz auf dieses graue Handysymbol.
Das auf dem Bild erscheint, wenn man unten nur auf die Schrift tippt.
787625iA631DE5A875761AC?v=v2.jpg

787626iD0746A5ABE69A800?v=v2.jpg
 
Einfach das Cover Display nach unten streichen. Dann werden Symbole sichtbar. Das Schloss Symbol ist für die Einstellung des Display zuständig. Sieht man Pfeile im Symbol kann sich das Display bei Bewegung des Gerätes drehen. Ohne Pfeile ist es arretiert.
 
Oh, da muss ich leider Einspruch machen.
Schau mal, meine Bilder. Habe es nie zugelassen, nur dort so erlaubt.
 
Ich vermute bei der Frage zu einem kleinen Display das es um das Flip geht. Diese Information hätte schon in der Fragestellung Sinn gemacht. Ist das denn dort genau so?
 
Ja, nur muss man es nicht einschalten und kann selber bestimmen ob man es möchte. Bei Zulassung dreht es ja immer, auch wenn man es mal nicht möchte.
 
Bei dem Z Flip 3 kann man das Cover Display nicht drehen, vielleicht kommt da noch ein Update für , abwarten
 
Vielen Dank.... dachte mir schon sowas... im Netz steht zumindest nichts darüber..
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
312
F
S
Liebe Community-Mitglieder, Ich muss meinen Frust etwas Auslauf geben. Vor einigen Wochen hatte ich mein Tab S6 über Nacht geladen, dies muss man alle 4-5Tage einfach tun. Als ich es absteckte konnte ich noch deutlich auf dem Display lesen, 100% geladen. Im nächsten Augenblick, als es zur...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
133
H
Zurück
Oben