Z Fold4 Region Lock

S
S.
User
Wenn ich in der Vergangenheit Samsung-Handys gekauft habe, wurden sie mit einer Ländersperre geliefert, und normalerweise warnt der Aufkleber auf der Verpackung davor.

Ich habe vor kurzem ein Z Fold 4 gekauft und auf der Box Aufkleber gibt es keine Warnung über eine Region sperren.

Hat Samsung die Regionssperre für seine Telefone abgeschafft?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe diese Warnung bei keinem meiner Telefone bemerkt.

Jede Region hat eine andere Modellnummer und unterschiedliche Softwarefunktionen.

Die Telefone funktionieren, wenn die Mobilfunkbänder korrekt sind.

Nur Dinge wie Samsung Pay werden nicht funktionieren.
 
Anscheinend wird die Regionalsperre aufgehoben, sobald man 5 Minuten lang in der Region telefoniert hat, in der man das Telefon gekauft hat.

Ich habe vor ein paar Jahren ein S10 Plus nach Thailand mitgenommen und als ich eine thailändische Sim-Karte eingelegt habe, erschien eine Meldung auf dem Bildschirm, die besagte, dass die Region gesperrt ist, aber ich hatte vor der Reise keine Anrufe getätigt, um die Sperre aufzuheben.

Glücklicherweise fand ich einen Samsung-Laden, der mir half, die Ländersperre aufzuheben.
 
Sind Sie in Großbritannien?

Ich habe mir ein paar alte Samsung-Boxen angesehen, auf denen nichts aufgedruckt ist.

Es könnte sein, dass sich die Etiketten abgelöst haben.

Ich habe es nur noch nie bemerkt.
 
Ja, ich bin im Vereinigten Königreich.

Ich werde im Februar verreisen und möchte nicht die gleichen Kopfschmerzen haben.

Wie auf verschiedenen Websites empfohlen, habe ich mehr als 5 Minuten telefoniert, so dass ich hoffe, dass die Ländersperre aufgehoben ist.
 

Similar threads

A
Hallo liebes Samsung Team, wir reisen kommenden Dienstag für 2 Wochen in die USA. Dort nutzen möchten wir eine Simly Prepaid SIM, die im TMobile US Netz läuft. Leider begegnet uns immer wieder das Thema Region Lock. Ich gehe davon aus, dass unser beider Samsung Handys (S9+, A71) für den...
Antworten
2
Aufrufe
270
W
I
Ich bin ein langjähriger Samsung-Kunde. Seitdem die Galaxy-Handys auf dem Markt sind. Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Schon jetzt ist der innere Bildschirm in der Mitte gerissen. Ich habe Samsung angerufen, aber das war reine Zeitverschwendung. Ich habe innerhalb...
Antworten
2
Aufrufe
215
B
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
622
J
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
479
A
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben