Z Fold4 kratzige Bluetooth Verbindung mit Buds Pro (gelöst)

S
S.
User
Mir ist kürzlich eine sehr kratzige Wiedergabe von mp3 in Zusammenhang mit Bluetooth, Samsung Music und Buds Pro aufgefallen. Kann das jemand bestätigen?
Mit dem aktuellen September Update wurde das Problem beseitigt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Eventuell die Distanz zu hoch? Hatte das schon, wenn mein Smartphone in der Hosentasche war und ich mich gestreckt hatte
 
Hab die Ursache gefunden, Dolby Atmos war der Übeltäter. Die Einstellung scheint bei mp3 und Samsung Music in Verbindung mit Bluetooth noch problematisch zu sein.
 
Dank dir bin ich auch das problem los.. bei mein z fold 4 hatte ich auch probleme mit mein buds plus
 
Mit dem aktuellen September Update funktioniert es auch mit aktivieren Doby Atmos.
 

Similar threads

F
Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es liegt an meinen Galaxy Buds Pro doch mit anderen Kopfhörer passiert es auch. DIe Bluetooth...
Antworten
11
Aufrufe
155
J
W
Hallo, ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben. Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage. Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen...
Antworten
6
Aufrufe
290
N
T
Hallo Zusammen, wie bereits in anderen Themen z.B. beim S10 gelesen, habe ich ebenfalls ein Problem mit der Bluetoothaudioqualität meines Xcover Pro. Problem äußert sich wie folgt: Die Audioqualität per Bluetooth ist mit nur einem aktiv verbundenen Bluetooth-Audio-Gerät einwandfrei. Ist...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
O
Hallo, Ich habe aktuell die Gearfit2 pro zuhause, überlege mir die galaxy buds zu kaufen. Kann man diese mit der Uhr verbinden? Die Uhr hat ja Bluetooth V4... und die Galaxy Buds V5... Habe aktuell nur 2 billig Bluetooth kopfhörer, beide mit bluetooth v5 wo sich warum auch immer nur einer von...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
G
Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe folgende Komponenten: - Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben