Z fold 4

M
M.
User
Huhu ich habe das neue z fold 4 und bin etwas genervt, da dies schon des zweite Handy ist, was ich wohl zurück senden muss. Hoffe noch immer auf eine andere Lösung. Handy ist top:great:Nur habe ich Probleme beim telefonieren, es rauscht fürchterlich. Sim Karte ist in Ordnung, geht auf meinem iPhone top. Werkseinstellung gemacht usw. Bei Lautsprecher geht alles normal und über Kopfhörer auch, nur wenn ich ran gehe, ist es Mist. Volte hab ich auch schon ausgeschaltet *1f61e.png*Hat noch wer dieses Problem, sind da wirklich das Mikrofon oder Lautsprecher defekt, bei einem neuem Handy??Ganz liebe GrüßeMiriam

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn du sagst das zweite Smartphone, hast du eventuell ein Case dran dass die Lautsprecher überdeckt und so das rauschen verursachen könnte?
 
Probiere mal unter Support, Diagnose hier in der Members App die Überprüfung des Lautsprecher aus.
 
Hab ich auch weg gemacht und aus der Hülle raus genommen update passt auch alles
 
Danke versuche ich gleich mal:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte, dass du auch dieses Gerät zurückschicken musst.
Wenn der Fehler nur über die Hörmuschel auftritt, wird in dem Bereich wohl der Fehler liegen.
 
Ja sieht leider so danach aus und des stinkt mir gewaltig, neues Gerät und so ein Mist, mit Android hab ich echt kein Glück *1f62a.png*
 
Ich habe auch das Problem mit der Hörmuschel und dann mit den Lautsprechern. Es ist alles aus. Nichts mehr zu hören. Mithin stürzt das Gerät in diesem Zusammenhang dauernd ab. Habe es heute zu Samsung geschickt und hoffe auf ein neues Gerät. Ich hatte das Z Fold 2, dann das Z Fold 3 immer ohne Probleme und bin jetzt komplett enttäuscht und verunsichert, was die Weiternutzung des Z Fold 4 angeht. Ich spiele mit dem Gedanken, mich gänzlich von der Z Fold Serie zu verabschieden. Ich kann deine Enttäuschung somit sehr verstehen. Ist denn da eine ganze Charge fehlerhaft produziert worden?
 
Meins war 4 Wochen in der Reperatur, da es wohl Probleme gibt bei der Ersatzteil Lieferung,
Es geht nun wieder, aber ein neues Gerät was so teuer ist und kein neues bekommen nun ja.
Bin erst mal froh dass ich es nun endlich wieder habe und hoffe es kommt nichts mehr.
Bei einen Gerät von diesem Preis ist das echt ärgerlich.
Hoffe du hast mehr Glück als ich, alles Gute *1f340.png*
 
Ich hoffe das auch. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute mit dem nun hoffentlich reparierten Gerät. *1f91e.png*
 

Similar threads

M
Mikrofon geht auf einmal nicht mehr  Duagnose sagt Handlung erforderlich, Neustart gemacht, alle Updates geprüft usw.  Was kann ich noch tun? Solangsam hab ich die Schnauze voll, von den Geräten, war beim Z Fold 4 auch gleich am Anfang und musste Wochen zur Reparatur.  Noch wer so Probleme...
Antworten
9
Aufrufe
115
O
E
Ich habe ein Problem mit dem Tonmodus bei meinem Galaxy Z Fold 4. Wenn ich das Handy mal auf Lautlos oder Vibrieren Stelle und dann irgendwann wieder auf Ton, gibt das Handy trotzdem keinen Ton von sich wenn z.B jemand anruft. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat jemand das...
Antworten
0
Aufrufe
97
E
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
C
Hallo zusammen, bei meinem Z Fold 4 lässt sich der Faltmechanismus nur noch um knapp 160 Grad falten. Hat noch jemand das Problem, dass es kein garantie Fall für samsung ist und generell keine Möglichkeit besteht den Repair Bus zu bestellen? Jemand vielleicht eine Abhilfe zur Hand? Bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
148
C
X
Nabend ich habe mir ein z fold 4 zugelegt was morgen ankommt und mich würde es interessieren welche Schutzhülle am besten dafür geeignet wäre . Sei es von Samsung oder auch ein anderer Premium Hersteller. Was würdet ihr mir raten ? Es ist wird mein Alltags Handy sowohl Zuhause auch als auf der...
Antworten
9
Aufrufe
366
M
Zurück
Oben