Schutzhülle z fold 4

X
x.
User
Nabend ich habe mir ein z fold 4 zugelegt was morgen ankommt und mich würde es interessieren welche Schutzhülle am besten dafür geeignet wäre . Sei es von Samsung oder auch ein anderer Premium Hersteller. Was würdet ihr mir raten ?
Es ist wird mein Alltags Handy sowohl Zuhause auch als auf der Arbeit ( Berufskraftfahrer) . Runterfallen wird es mir bestimmt hoffentlich nicht , keines meiner Handys bis Jetzt ist gestürzt aber für den Fall der Fälle will ich 2000€ nicht in die Tonne kloppen
Vielen Dank im vorraus für die Antworten .

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich kann Dir zumindest eine Angst nehmen, für das erste Jahr ist das Handy gratis durch Samsung Care versichert! Also kloppst du zumindest nicht gleich 2000€ in die Tonne *1f60a.png*
 
Hab die originale von Samsung aus Leder. Ist für vorne und hinten dabei, allerdings ein bisschen teurer. Aber es hält Bombe und bis jetzt ist nichts passiert oder hat sich gelöst. Aber sei beruhigt, mein fold 2 ist mir mal ein Stockwerk nach unten gefallen, ist gegen Geländer, auf die Treppe etc geknallt und lag dann unten beim Nachbarn vor der Tür. Bis auf eine Macke an einer Ecke ist nichts passiert. Dachte echt schon das die displays gerissen sind. Aber war noch alles intakt.
 
aber du musst es bei Samsung Care registrieren, bitte nicht vergessen
 
Wo registriere ich es ? Oder wird es mir wenn ich es habe in der Samsung members App angezeigt?
 
Die Frage ist, welche Ansprüche stellst du an dein Case?
Soll es den S-Pen am Gehäuse haben, einen Stand besitzen, einfach nur schützen ohne dick aufzutragen oder darf es auch etwas massiv robustes sein?
Ist dir zudem der Preis egal?
 

Similar threads

K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
221
A
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
614
J
Zurück
Oben