Z Flip 5 Frontdisplay

T
t.
User
Kein Ahnung, ob's daran lag, aber zeitlich war es ungefähr zum Zeitpunkt des letzten Goodlock-Updates:
1. Der Schalter zum "enablen" des Launcher Widgets für das Frontdisplay ist nicht mehr sichtbar, kann aber noch geschaltet werden.

Ist das bei euch auch der Fall? Die ersten zwei Tage lief alles einwandfrei

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
345
P
D
Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
Antworten
0
Aufrufe
324
D
N
Hallo liebe Community, folgender Fall: Mein Samsung Galaxy Flip Z liegt derzeit zur Reparatur bei Samsung. Das Handy lag ungenutzt auf dem Nachttisch, beim morgendlichen Aufklappen dann auch der erste Schock: Das Display hebt sich am Schanier ab. Also Samsung angerufen und die Reparatur...
Antworten
8
Aufrufe
149
N
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
247
A
M
Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft. Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist. Wollte einen TV, der meinen Ansprüchen genüge tun sollte. Design Gute Verarbeitung, Formschön, der Rahmen ist kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben