F
F.
User
Hallo zusammen.
Seit dem letzten großen Update hab ich das Problem das ich oft meine Anrufer kaum verstehe. Der höhrer schrabbelt und knarzt. Lass ich hingegen von what's app ne sprachnachricht drüber laufen ist alle super klar und laut. Hab schon die Speicher der Telefon app zurück gesetzt. Hat auch nicht geklappt. Da es aber bei sprachnachrichten klappt, gehe ich mal nicht von einem hardware Problem aus. Hat vielleicht noch jemand das Phänomen?
Seit dem letzten großen Update hab ich das Problem das ich oft meine Anrufer kaum verstehe. Der höhrer schrabbelt und knarzt. Lass ich hingegen von what's app ne sprachnachricht drüber laufen ist alle super klar und laut. Hab schon die Speicher der Telefon app zurück gesetzt. Hat auch nicht geklappt. Da es aber bei sprachnachrichten klappt, gehe ich mal nicht von einem hardware Problem aus. Hat vielleicht noch jemand das Phänomen?
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.