YouTube spielt Videos nicht mehr ab (Q9-Serie)

E
E.
User
Seit ein paar Tagen lässt sich kein Film der YouTube App auf meinem Samsung TV (Q9 Generation) abspielen. Wähle ich einen Film aus, bleibt das Bild schwarz. App wurde neu installiert, Hub neu gestartet, OS ist aktuell usw. Dennoch kein Abspielen möglich. Auf meinem älteren Samsung TV von 2015 läuft alles.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Für alle die ein ähnliches Problem haben, egal was ich getan habe (Hub zurücksetzen, App neue installieren usw.) haben nichts gebracht. ABER: In den YouTube Settings der App gibt es eine Funktion: YouTube zurücksetzen, danach lief wieder alles ohne Probleme.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du mal den SmartHub zurückgesetzt? Falls ja, solltest du den TV bitte einmal komplett zurücksetzen. Alternativ kann du vorher mal versuchen, Apps die du nicht benötigst, zu löschen.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Amazon Prime Video App. Letztendlich stellte sich heraus, daß das Mainboard defekt war.
 
Für alle die ein ähnliches Problem haben, egal was ich getan habe (Hub zurücksetzen, App neue installieren usw.) haben nichts gebracht. ABER: In den YouTube Settings der App gibt es eine Funktion: YouTube zurücksetzen, danach lief wieder alles ohne Probleme.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein Samsung Flip 2 Whiteboard. Seit gestern ist es so das ich auf einmal keine Youtube Videos mehr abspielen kann. Wenn ich die Seite von Youtube öffne und die Suche verwende werden mir zwar Videos angezeigt, aber wenn ich sie abspielen möchte passiert nichts. Das Video wird zwar...
Antworten
1
Aufrufe
201
S
S
Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem: Ich habe über den Fernseher einen Film auf meinem Synology-Storage angesehen. Plötzlich wechselt der Fernseher auf YouTube und spielt ein bestimmtes Video ab, dass um Punkt 24 Uhr. Das Video hat bei uns bisher keiner angesehen, irgendwas in die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
S
Hey Leute, ich bin seit gut einer Woche im Besitz eine Samsung UHD Tv der 7 Serie. Der Tv funktioniert einwandfrei aber ich kann bei der WWE Network app keine Videos abspielen. Amazon Prime funktioniert einwandfrei in voller HD Auflösung.. ich habe die App schon Mehrmals deinstalliert und neu...
Antworten
1
Aufrufe
159
M
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert. Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Antworten
8
Aufrufe
120
D
H
Habe einen Samsung UE55H6290SS TV. Habe schon mehrfach das SmartHub und auch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Serien und Filme abspielen noch immer nicht. Alle anderen streaming Dienste laufen einwandfrei. Amazon Video läuft auch auf meinem anderen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben