Youtube geht nicht.

K
Kim
Hey,


Ja*1f642.png* erstmal ein Video anschauen. Und dann über Netflix ein Film anschauen :great:
 

Similar threads

E
Hallo Leute, ich habe A53 5G, und ich habe Probleme mit youtube resolution maximal 1080p. Ich habe ales Einstellungen gemacht. Ich habe auch meine altes Handy und funktioniert alles normal mit youtube. Youtube hat 1080p 1440p und 2160p. 6780027
Antworten
6
Aufrufe
311
E
T
Hallo, ich besitze das Galaxy S8+ SM-G9550 es gefällt mir sehr aber 2 Kritikpunkte bleiben: 1. Das Youtube Widget auf der Bixby Seite hat standardmäßig Koreanische Videovorschläge eingeblendet. Dabei würde ich mir wünschen das aktuelle Videos aus meinen Youtube Abonnements oder Feed...
Antworten
3
Aufrufe
152
J
A
Hallöchen zusammen. Habt ihr auch inzwischen die Möglichkeit, Youtube via Picture in Picture zu schauen? Geht ja eigtl. nur mit Premium (was ich nicht habe), wenn ich ein Video im Vollbild anschaue und die Home-"Taste" drücke, geht das Video bzw. die App nicht ganz aus, sondern das Video wird...
Antworten
6
Aufrufe
101
U
S
Hallo, ich habe ein Samsung Flip 2 Whiteboard. Seit gestern ist es so das ich auf einmal keine Youtube Videos mehr abspielen kann. Wenn ich die Seite von Youtube öffne und die Suche verwende werden mir zwar Videos angezeigt, aber wenn ich sie abspielen möchte passiert nichts. Das Video wird zwar...
Antworten
1
Aufrufe
201
S
A
Hallo In Letzter Zeit bin ich auf der Suche nach einem weg, wo ich youtube ohne Werbung schauen könnte. Kennt jemand ein guten addblocker für youtube den man runterladen könnte Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen. Danke im vorraus Ahmad 6994354
Antworten
8
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben