YouTube resolution

E
E.
User
Hallo Leute, ich habe A53 5G, und ich habe Probleme mit youtube resolution maximal 1080p. Ich habe ales Einstellungen gemacht. Ich habe auch meine altes Handy und funktioniert alles normal mit youtube. Youtube hat 1080p 1440p und 2160p.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Unterstützt das Video, was du schauen wolltest, mehr als 1080p? Falls ja wird es an der Youtube-App liegen, vielleicht hilft ein reset:
    YouTube-App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher -> Daten löschen

    Von den Auflösungen jenseits der 1080p (1440p, 2160p) hast du auf den A53 5G aber ohnehin nichts, da das Display des A53 5G nur 1080p darstellen kann.
     
    Die Frage hattest du ja bereits gestern gestellt, dass youtube dir nur 1080p anzeigt liegt daran das dein Display nur Full HD unterstützt.
    Das bei manchen Geräten die auch nur ein Full HD Display haben, dann trotzdem 2160p angezeigt werden, ist sehr wahrscheinlich halt einfach ein Bug.
     
    Ich weiß, das hat mit Display nicht zutun, weil ich habe altes Handy. Problem ist youtube app
     
    Das ist nicht das Display, weil ich habe altes Handy und funktioniert normal.
     
    Dann wende Dich am Besten an die Entwickler von YouTube, wer soll Dir denn da im User helfen Usern Forum für Samsung Geräte wirklich helfen können?
     
    Was man meinte ist: Dein Display kann nicht mehr als 1080p. Auch wenn du 2160p auswählen kannst macht es keinen Unterschied, weil das Display vom A53 nicht mehr kann.
     

    Similar threads

    E
    Hallo miteinander. Hat jemand vielleicht das selbe Problem, dass man über die Youtube App Live Streams maximal in 1080p wiedergeben kann obwohl der Live Stream in 1440p gestreamt wird ? QE55Q7F Version 1310.1 7330139
    Antworten
    1
    Aufrufe
    173
    I
    A
    Hallo zusammen, nachdem ich die neueste 1300.3-Firmware auf meinem MU9009 installiert habe und auch die neueste YouTube-App habe (Version 2.1.91 im Samsung AppStore und "web_20211102_10_RC00" in der YouTube-App), habe ich immer noch keine Möglichkeit, weder 4K- noch 1440p-LIVE-STREAM-Inhalte an...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    A
    F
    Hallo Seit dem Softwareupdate habe ich bemerkt dass ich Videos in 4k bei Youtube anschauen kann. Ist das normal denn ich habe ein Galaxy A70 und das A70 hat ja eigentlich einen Full HD+ Display? Vor dem Update war immer maximal 1080p 2909001
    Antworten
    8
    Aufrufe
    92
    W
    F
    Hallo meine Lieben ;) Mein Q95t gibt leider bei meiner Xbox One X keine Auflösung in 1440p und 120hz wieder. Wenn ich mein Q95t in den spielemodus stelle und bei der Konsole 1440p mit 120hz Stellen möchte, sagt die Konsole das dies mit dem TV nicht geht und wechselt auf 1440p 60hz. Bei meinem...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    104
    B
    A
    Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    128
    A
    Zurück
    Oben