Add blocker für youtube

A
A.
User
Hallo
In Letzter Zeit bin ich auf der Suche nach einem weg, wo ich youtube ohne Werbung schauen könnte.

Kennt jemand ein guten addblocker für youtube den man runterladen könnte

Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen.

Danke im vorraus

Ahmad

 
Ich nutze den hier. In Verbindung mit dem Samsung Internet Browser.
Samsung Internet Browser - Applications sur le Galaxy Store
1538407iFE2279AC50515B98?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.png
 
Youtube ohne Werbung funktioniert nur via Abo.Und das Kostet ein paar Euro pro Monat. Denn Youtube und das Betriebssystem Android gehört Google, weswegen man sich die Frage Eigentlich Sparen kann. Adblocker funktionieren bei Youtube nicht einmal auf dem Desktop Vernünftig.
 
Auf dem Handy funktioniert kein einziger AdBlocker bei Youtube.
Du kannst es mal mit Youtube Vanced versuchen.
Einfach mal googeln. ;)
 
L: @AshuraMuto
So ist es.
Youtube hat mich mit 4 kostenlosen Testmonaten geködert und eingefangen.
In den 4 Probemonaten hatte ich mich so an die absolut werbefreien Videos gewöhnt, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte.
Schöngerechnet habe ich mir die 11,99€ pro Monat mit dem Musikstreamingdienst "Youtube Music", der in Youtube Premium enthalten ist. Wenn man berücksichtigt, dass ein Musikstreamingdienst überall ca 10€ pro Monat kostet, zahlt man quasi nur 2€ pro Monat für die Werbefreien Videos.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe die mobile Version 18.0.4.14 auf einem Sonyhandy und habe Android 9 Die einzigen Add-Ons die ich installieren kann sind die zum Werbung sperren. Also Adblocker. Andere Add-Ons kann ich nicht installieren. Das Feld zum "mehr Add-Ons herunterladen" ist inaktiv. Kann mir jemand...
Antworten
6
Aufrufe
295
F
F
Morgen Ich habe heute auf dem weg zur Arbeit gemerkt das Google play Musik (meiner meinung nach der beste Musik Player) nicht mehr aktiv ist und nun zu Youtube Musik gewechselt ist hat jemand noch n guten Player den er empfehlen könnte ohne nervige Werbung jede 2te Minute für ein Samsung s20...
Antworten
6
Aufrufe
206
U
O
hallo ein nerviges problem. Wenn ich ein Video auf Youtube schaue, dann kurz unterbreche und was anderes beim handy mache und schlussendlich zum youtube zurückkomme, startet die youtube app immer wieder von vorne. Sprich ich muss anschliessend das video wieder suchen um dort weiterzuschauen...
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
W
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Hauptsächlich möchte ich mit dem Tablet lernen und gleichzeitig Youtube Lernvideos schauen sowie Bücher lesen. Habe an das Samsung Galaxy Tab A8 gedacht, aber eventuell kennt sich jemand von euch aus und kann mir was dementsprechend empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
W
Habe seit kurzem erst das Problem bei der youtube App das der Bildausschnitt rechts und unten mit einem schwarzen Balken abgeschnitten ist. Habe schon die Werkseinstellung zurückgeset, Software update ist aktuell, App de- und dann neu installieren geht bei der youtube leider nicht. Kennt jemand...
Antworten
2
Aufrufe
2K
W
Zurück
Oben