Samsung Internet Add-Ons

F
F.
User
Hallo, ich habe die mobile Version 18.0.4.14 auf einem Sonyhandy und habe Android 9
Die einzigen Add-Ons die ich installieren kann sind die zum Werbung sperren. Also Adblocker. Andere Add-Ons kann ich nicht installieren. Das Feld zum "mehr Add-Ons herunterladen" ist inaktiv. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?
Mit besten Dank, Frank
1376232iC7F457A57F7116EE?v=v2.png



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

    Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Du weißt aber schon das hier die Community für Samsung ist und nicht für Sony
 
Das liegt daran, dass dieser Button dich zum Galaxy Store weiterleiten würde. Da aber das Galaxy Store nur auf Galaxy Geräten zu finden ist, ist dieser Button auf deinem Sony Smartphone deaktiviert.
 
  • *1f635.png*Du weißt aber schon das es sich um den Samsung-internet-Browser handelt und nicht um Safari oder Chome *1f921.png*
 
Okay kann sein. Meist du wenn ich mir den Store als App herunterladen, das es dann gehen könnte? Ich weiß sehr spekulativ. Weißt du was ich probiere es Mal.
 
Ich würde mir nicht die Mühe geben irgendwie das Galaxy Store auf ein nicht-Galaxy Gerät zu installieren. Das wird mit Sicherheit nicht klappen. Übrigens werden auch gerade mal 7 Add-ons im Store angeboten (siehe Screenshot), also viel bekommt man da gerade nicht.
1376312i05402DDAE24E954C?v=v2.jpg
 
Danke für den Tip. Den Galaxy Store gibt es eh nicht im Play Store. Auf meinem A5 war der schon vorher drauf. Seit dem finde ich den Samsung Browser am komfortabelsten. Der externe Player z.b. hat sonst keiner. Der ist so wahnsinnig nützlich. Der Adblocker ist prima. Die Übersetzung von Ausländischen Webseiten wäre halt noch schön gewesen. Dafür überhaupt die Mühe mit der Anfrage. Aber was soll's. Edge kann sowas, will ich mir aber nicht extra dafür installieren. Oder kenn jemand eine andere Lösung dafür ?
Vielen Dank euer Frank *2693.png**1f531.png*
 

Similar threads

P
Hallo Zusammen, erst zur Frage: Wieso hat der Browser immer noch Chromium 75 als Basis? Wir sind mittlerweile bei Version 80 und sehr bald schon 81. Es ist auch eine Frage der Sicherheit, weshalb die Basis immer aktualisiert werden sollte! Und nun zu meinen Funktionsanfragen: - mehr...
Antworten
7
Aufrufe
136
H
O
Hallo, da ich im Moment dabei bin, meine ganzen Geräte vom Google Chrome auf den Samsung Internet Browser umzustellen, stellt sich mir nun folgende Frage: bei zwei meiner Geräte (S10+ mit Android 10 und Tab S3 mit Android 9) erscheint im Einstellungsmenü unter dem Punkt "Erscheinungsbild" der...
Antworten
17
Aufrufe
150
L
H
Hallo. Erstmal die Grunddaten: Samsung S9+ Samsung Internet Version 8.2.01.2 One UI-Version 1.0 Android Version 9 Nun das Problem. Wenn ich zB. einen Dateianhang aus einer Email downloaden moechte, tippe ich logischerweise auf den Downloadbutton. Datei herunterladen? Ja Angezeigt wird der...
Antworten
31
Aufrufe
265
D
Z
Seit dem Update auf Android11 auf meinem A50 habe ich massive Probleme mit einzelnen Apps und deren Internetverbindung. Irgendwann fängt es an dass z.B. ebay Kleinanzeigen angeblich keine Internetverbindung hat. Habe der App eingestellt, dass sie im Hintergrund laufen darf, nicht überwacht...
Antworten
2
Aufrufe
190
Z
K
Seit dem Update auf Android 11 kann ich den geheimen Modus im Samsung Browser nicht mehr nutzen. Beim Versuch ihn zu starten, beendet sich die App.Weiß jemand Rat? Ach so, die aktuelle Version von Samsung Internet ist drauf. Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
142
F
Zurück
Oben