Musik Player

F
F.
User
Morgen Ich habe heute auf dem weg zur Arbeit gemerkt das Google play Musik (meiner meinung nach der beste Musik Player) nicht mehr aktiv ist und nun zu Youtube Musik gewechselt ist hat jemand noch n guten Player den er empfehlen könnte ohne nervige Werbung jede 2te Minute für ein Samsung s20

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Der hat auch Werbung, nur die Premium Version läuft ohne Werbung.
     
    deezer ist meiner Meinung nach der beste. Allein wegen seiner hellen Oberfläche. Musik *1f3b6.png* Auswahl perfekt. Und ganz ehrlich, die 10 € im Monat töten uns auch nicht.
     

    Similar threads

    R
    Guten Abend *1f920.png*Kennt jemand ein Musik Player wo ich meine eigenen Bilder nutzen kann ??? :D Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4198275
    Antworten
    29
    Aufrufe
    262
    R
    M
    Guten Tag, Es geht um das Pink/Blaue Wallpaper, womit Samsung die ganze Werbung um OneUi4 gemacht hat.Hat zufällig jemand das als Wallpaper gefunden. Hab irgendwie nur die Info über Twitter, dass dies ein Teil der früheren Beta gewesen sei und nicht mehr zur Verfügung steht.Ich war seit der Beta...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    129
    I
    D
    Hat jmd vllt ne gute App um den Sound bzw. die Lautstärke für den Samsung Musik Player zu verbessern oder zu erhöhen?! 2118890
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    T
    M
    Moin zusammen,  der eine oder andere kennt bestimmt Google Play Point.  Das wurde scheinbar neulich um ein neuen Status erweitert.  Ich persönlich hab nicht mehr als den Gold Status erreicht. Alleine schon der Platin Status müssen 3000 Points erreichen werden, dafür müsste man im Goldstatus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    81
    B
    F
    zwischen dem "Abbrechen" & "Löschen" ist der Trennstrich "|" irgendwie mehr nach rechts versetzt, gemessen an der Home-Taste des Handys und dem Herz-Symbol des Musik-Players...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    Sami
    Zurück
    Oben