Musik Player

D
D.
User
Hat jmd vllt ne gute App um den Sound bzw. die Lautstärke für den Samsung Musik Player zu verbessern oder zu erhöhen?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich bin mir sicher, dass es nicht an der App liegt, dass die Lautstärke nicht so gut ist :think: Hast du es denn schonmal mit einer Anderen App versucht?
     
    Prüfe erstmal die Qualität deiner MP3 bzw. ACC-Dateien evtl. ist diese nicht optimal. Sind auch gekaufte Dateien zu leise? Falls nicht kann durch geeignete Bearbeitungsprogramme am PC oder Android, sowohl Lautstärke, Klangfarbe u. a. verändert werden. Die Communities bzw. erfahrene Freunde können dir dabei helfen. Gruß Schwalbe9
     
    Ne die App ist ja oke dachte nur irgendwer kennt ne App um die Musik lauter zu stellen als es eigentlich geht.
     
    Dankeschön das probiere ich mal aus aber die Qualität ist eigentlich voll oke.
     

    Similar threads

    N
    Guten Tag Leute, Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der Einzige bin der mit seinem S9 und der Musikwiedergabe ständig probleme hat. Egal ob ich Spotify benutze, Google Play Musik oder Audible ständig bleibt der Sound plötzlich hängen. Manchmal "ruckelt" der Sound, manchmal wird die Stelle an...
    Antworten
    59
    Aufrufe
    329
    J
    S
    Wie kann ich meine Musik behalten,die ich in Google play Musik habe ? 2127683
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    S
    К
    Samsung s9 hat kein musik Player. Kann nicht meine musik anhören. Akku ist sehr schwach. Bedienung ist auch nicht so gut. Vor kurzem ein Jahr lang ein Sony Experia benutzt, war voll zufrieden ,wollte nun ein neu Handy, und wieder Samsung (hatte immer) aber bin enteuscht mit S9 zur Zeit 3248305
    Antworten
    13
    Aufrufe
    188
    К
    F
    Morgen Ich habe heute auf dem weg zur Arbeit gemerkt das Google play Musik (meiner meinung nach der beste Musik Player) nicht mehr aktiv ist und nun zu Youtube Musik gewechselt ist hat jemand noch n guten Player den er empfehlen könnte ohne nervige Werbung jede 2te Minute für ein Samsung s20...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    201
    U
    K
    Hallo. Lässt sich die Lautstärke des Audioguide von Samsung Health auf Watch 4 im Verhältnis zu Musik einstellen? Ich habe das Problem, dass die Stimme des Audioguide von Samsung Health beim Workout mit Musik von Spotify nicht zu verstehen ist. Lässt sich die Audioguide-Lautstärke erhöhen bzw...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    299
    K
    Zurück
    Oben