Google Play Music abspeichern

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Entweder auf YouTube Music übertragen oder mit dem Google Music Manager von Google als MP3 auf den PC Downloaden.
 
habe in google play musik meine ganze musik drinne.in youtu.be bekomme ich sie nicht rein.Möchte sie speichern,nur wie geht das ?
 
du musst dich auf dem anderen handy oder wo du eben meinst, mit dem google acc. anmelden, auf dem du die musik gekauft hast. das siehst du, wenn du links oben ins menü(drei striche) gehst und auf konto gehst.
 
Hallo L: @Sabbel1, auch wenn wir uns alle über einen guten Morgen freuen, hat dein Thread vermutlich mehr Leser, wenn du ihm einen aussagekräftigen Titel gibst. *:winking-face: Daher habe ich ihn mal etwas konkreter gefasst. Versuch doch mal den Tipp von L3o56 und sag uns Bescheid, wenn das schon die Lösung war.
 

Similar threads

X
Guten Abend zusammen, Ich suche einen Musik - Player wo man die Musik ordnen kann z. B Lieder untereinander schieben, etc... Der Samsung - Music Player lässt es ja leider nicht zu. 5772099
Antworten
1
Aufrufe
126
J
H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
139
E
D
Hat jmd vllt ne gute App um den Sound bzw. die Lautstärke für den Samsung Musik Player zu verbessern oder zu erhöhen?! 2118890
Antworten
6
Aufrufe
158
T
W
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei Samsung Music immer wieder die Musik stoppt. Es ist keine Musik mehr zu hören, aber laut Anzeige spielt sie weiter. Irgendwann geht es dann wieder. Es kommt aber auch nicht regelmäßig. Manchmal erst nach eine Stunde, manchmal nach 5...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
M
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der Titel entfernt wird, wenn überhaupt. Ich liebe den Player aber so wird Musik sortieren echt...
Antworten
5
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben