Suche Music - Player gesucht

X
x.
User
Guten Abend zusammen, Ich suche einen Musik - Player wo man die Musik ordnen kann z. B Lieder untereinander schieben, etc... Der Samsung - Music Player lässt es ja leider nicht zu.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein S21 und habe leider das Problem, daß ich über Bluetooth Audio Streaming im Auto keinen Zugriff auf die Medien Bibliothek habe. Wenn ich Lieder manuell über das Gandy starte kommt auch Musik und ich kann auch Lieder weiter schalten, aber wie gesagt nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    J
    H
    Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    129
    E
    B
    Hallo, Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b. 3 sekunden abgeschnitten bzw. Gekürzt. Der support hat gemeint, ich sollte es neu installieren, aber danach bestand das Problem immer noch. Soll ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    G
    M
    Guten Tag, Es geht um das Pink/Blaue Wallpaper, womit Samsung die ganze Werbung um OneUi4 gemacht hat.Hat zufällig jemand das als Wallpaper gefunden. Hab irgendwie nur die Info über Twitter, dass dies ein Teil der früheren Beta gewesen sei und nicht mehr zur Verfügung steht.Ich war seit der Beta...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    115
    I
    L
    Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    123
    L
    Zurück
    Oben