OneUi4 Wallpaper + Musik Player Widget

M
M.
User
Guten Tag,
Es geht um das Pink/Blaue Wallpaper, womit Samsung die ganze Werbung um OneUi4 gemacht hat.Hat zufällig jemand das als Wallpaper gefunden.
Hab irgendwie nur die Info über Twitter, dass dies ein Teil der früheren Beta gewesen sei und nicht mehr zur Verfügung steht.Ich war seit der Beta 1 dabei und nichts unter Hintergrundbildern gesehen gehabt.
Bin schon lange auf der Suche und hätte es gerne als mein Hintergrundbild.
Und zum Musik PlayerSamsung hatte auf der SDC21 einen neuen Musik Player Widget gezeigt, welches sich an den neuen dynamischen Wetter-Widget orientiert.Jedoch fehlt immer noch die Spur.Hoffe Samsung liefert es mit einem Update für den Musik Player nach.
920927i83EF3E2D9FE7F886?v=v2.jpg

Oneui4 wallpaper
920928i6405BAB018D269AF?v=v2.jpg

Links unten Musik Player Widget

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
dieses Wallpaper gab es wohl nur in einer der ersten Beta Versionen von One Ui 4. aktuell gibt es dieses Wallpaper nicht mehr
 
Wie gesagt, war seit Beta 1 dabei.
Hab es nicht entdeckt.
Vllt hat es ja einer gesichert
Sogar beim offiziellem Rollout hat Samsung dieses Wallpaper dargestellt.
 
ja nicht bei der 1. Beta in Deutschland sondern in Korea oder USA. beim Wetter sieht man San Francisco, eventuell schaust du mal bei denen
 
Manchmal verstehe ich Samsung echt nicht.
Kennst bestimmt, wo alles das Wallpaper gezeigt wird auch.
Und am Ende war es wohl nur ein Teil der früheren Beta.
-> wieso wird für offizielles Release trotzdem dieser Wallpaper genutzt
Vom Musik-Widget fehlt ja jede Spur, in der Beta Phase dachte man kommt halt zum offiziellen Release
-> immer noch nichts
 
Ich such auch noch das Uhrendesign das was in der Beta zu sehen war und das Kalenderdesign, als Widget diese wurden auch nicht in die Finale Version integriert..
 
Lade dir die Google Uhr App runter, da ist die wurde aber leicht verändert glaub ich
921751i6DC035372AF15147?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben