Xcover Pro

R
R.
User
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Xcover Pro.
Inbetriebnahme und Einrichten von Account usw hat funktioniert. Dann kam eine Fenster, daß eine neues Update verfügbar ist. Nach dem Download und installieren habe ich jetzt immer die Meldung "Nach dem Neustart die PIN verwenden". Wenn ich die PIN eingebe kommt die Meldung "Versuchen Sie es in 60 Sekunden wieder" und das Spielchen fängt von vorne an.
Weiß hier jemand weiter?
Gruß, Ralle
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Würdest du ein Zurücksetzen des Gerätes in betracht ziehen können?
Hard Reset:
ACHTUNG: Alle Daten auf Gerät werden unwiederruflich GELÖSCHT!
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Würdest du ein Zurücksetzen des Gerätes in betracht ziehen können?
Hard Reset:
ACHTUNG: Alle Daten auf Gerät werden unwiederruflich GELÖSCHT!
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Hallo Eisik,
es hat funktioniert. Nennenswerte Daten waren noch keine drauf.
Das wäre ein schönes Osterei gewesen.
Danke und Grüße,
Ralle
 
Das ist ja Supi *1f603.png*
Freut mich sehr!
Viel Spaß noch mit deinem neuen Handy. ;)
 
Schön zu sehen, dass hier bereits eine Lösung gefunden und markiert wurde. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Sehr vorbildlich! *:smiling-face:
 
Hallo miteinander
Ich habe das gleiche Problem dem Handy meiner Mutter. SIe hat sich nie bei Google angemeldet und hat das Passwort vergessen , habe dann einen hard reset gemacht. Nun kommt aber beim neustart (verify pin) und (Stattdessen mein Google-Konto verwenden) oder (Passwort) und sie hat beides nicht
Was kann man da noch machen?
Danke für jede Hilfe
Gruss Benschi
 
Hallo miteinander
Ich habe das gleiche Problem dem Handy meiner Mutter. SIe hat sich nie bei Google angemeldet und hat das Passwort vergessen , habe dann einen hard reset gemacht. Nun kommt aber beim neustart (verify pin) und (Stattdessen mein Google-Konto verwenden) oder (Passwort) und sie hat beides nicht
Was kann man da noch machen?
Danke für jede Hilfe
Gruss Benschi
 
Mein in 07/2020 gekauftes Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition war eingefroren (was es zuletzt öfters getan hatte, unter anderem auch bei Samsung Internet), aber nach dem Neustart kam es nach der Anzeige von "SAMSUNG" danach nur bis zur Anzeige von "SAMSUNG Galaxy XCover Pro Secured by Knox Powered by android".
Mit der Leiser-Taste + Power-Taste gedrückt lässt es sich neu starten, kommt dann aber nicht weiter. Jetzt habe ich es einmalig - nach vielen Versuchen - geschafft, mit Lauter-Taste + Power in dem Menü für Reset und Wipe Cache usw. zu landen (ohne dass das Handy per USB-C-Kabel an den PC angeschlossen war) und habe dort 2x hintereinander "wipe cache partition" ausgeführt und dann den Reboot ("reboot system now") gestartet, aber jetzt bleibt das Handy wieder auf der XCover Pro Anzeige hängen.
Was soll ich als nächstes versuchen, damit ich das Handy wieder benutzen kann und auch meine Daten sichern bzw. retten kann? Welche Option soll ich als nächstes wählen und wie funktioniert die, wenn ich wieder in dieses Menü kommen sollte, bei dem man u.a. auch den Factory Reset ausführen könnte (was ich vermeiden möchte, weil dann alle Daten weg sind). Ich bin auch unsicher, wie lange ich die Tasten jeweils gedrückt lassen muss und wann ich sie loslassen muss, damit ich in dieses Menü komme.
 

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