XCover 4s kann nicht entsperrt werden

M
M.
User
Guten morgen,das Handy von meinem Mann ist aus welchen Gründen auch immer über Nacht leer gegangen, obwohl es zum Laden angeschlossen war.Nun kann er zwar da Handy starten, es kommt das nur Samsung Zeichen. Dann kommt, das er seine Pin eingeben soll, kommt kommt gar nicht soweit, weil es dann wieder nur Samsung anzeigt. In den Abgesicherten Modus kommt er auch nicht rein. Was können wir jetzt machen? Das Handy ist gerade mal 1 Jahr alt..Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn gar nichts mehr geht solltet Ihr mal den Support kontaktieren. Ansonsten mal schauen ob der Recovery Modus funktioniert. Telefon an PC oder Spielkonsole anschließen und beim Einschalten die Lauter Taste und Bixby festhalten.
Gerät über Wiederherstellungsmodus zurücksetzen:
1. Schalte dein Handy aus und warte ein paar Sekunden.
2. Halte die Knöpfe Volume Up, Power, und Home/Bixby gedrückt, bis Du das Android Logo siehst.
3. Warte ein paar Sekunden.
4. Navigiere mit den Lautstärkeknöpfen zu Wipe data/factory reset und bestätige mit dem Power Knopf.
5. Navigiere zu Ja und bestätige mit dem Power Knopf.
6. Dein Gerät wird jetzt zurückgesetzt.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Wir kommen ja nicht mal in den Recovery Modus. Dann muss ich da wohl mal anrufen. Danke
 

Similar threads

X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
137
H
M
Guten Abend Habe folgendes Probelm mit meinem S7 und weiß nicht mehr weiter, also am 24.08.2018 kam für das S7 ein update das ich heruntergeladen habe und auch die instalation wurde gestartet nach 1 std. wollte ich den pin eingeben drücken den power knopf für 1 sec. es kommt ein bild Android...
Antworten
2
Aufrufe
185
F
S
Ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Handy gekauft, ein Samsung Galaxy A13. Ich habe es gestern das erste Mal ausgeschaltet, über die Nacht. Als ich es am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe, habe ich ganz normal den PIN der SIM-Karte eingegeben, dann kommt ja der normale PIN Code des...
Antworten
12
Aufrufe
1K
J
M
Meine neue Samsung Galaxy Watch ist ja eigentlich ziemlich cool und praktisch. Allerdings hat sie bei uns mittlerweile Schlafzimmer-Verbot bekommen, weil das Teil einfach nicht dazu zu bewegen ist, während der Nacht WIRKLICH und zuverlässig still zu sein! Der Auslöser: Selbst nachdem ich alle...
Antworten
8
Aufrufe
209
E
K
Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten ein S8 Smartphone zugelegt. Seit gestern jedoch kann ich das Telefon leider nicht mehr aufladen. Kurz bevor ich zu Bett ging schien es doch noch zu laden weshalb ich keine weiteren Schritte unternahm. Heute morgen stellte ich dann fest dass der Akku leer...
Antworten
1
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben