Bixby funktioniert nicht richtig auf der Galaxy Watch Active2

N
N.
User
Hey, ich weiß klingt bisschen dämlich aber ich nutze Bixby eigentlich gerne. Auf meinen Samsung Galaxy S20+ funktioniert es ohne Probleme aber auf der Watch Active2 steht nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut. Ich habe es oft erneut versucht auch über Tage hinweg, leider funktioniert es nicht. Ich habe die Uhr auch zurückgesetzt, leider kein Erfolg. Gibt es da bald ein Update? Ich freue mich sehr auf schnelle Antwort :)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielen Dank, hat sich durch ein Update gelöst :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @NoverPut,
bitte lösche mal die App Galaxy Wearable auf deinem S20+ und installiere sie anschließend neu.
 
Dann steht dem gepflegten Plausch mit Bixby ja nichts mehr im Weg! Danke für deine Rückmeldung. *:smiling-face:
 

Similar threads

B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
201
T
S
Smartphone: Xiaomi Mi A3 Android 10 Die active2 watch lässt sich nicht mit dem Handy verbinden. Ich habe es nun 2 Nachmittage lang versucht, leider ohne Erfolg. Die wearable App heruntergeladen und immer beim Schritt "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt bleibt es ewig hängen...
Antworten
4
Aufrufe
179
B
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
130
W
A
Hallo Community, folgendes Problem: Laufstrecke 5km (nachgemessen per GoogleMaps 5Km) Meine Uhr (Galaxy Gear S3) zeigt 5Km an. Die Uhr Ihrer Schwester (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 5km an. Die Uhr meiner Frau (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 4km an. Es fehlen ihr also pro gelaufenen...
Antworten
3
Aufrufe
108
A
L
Hi, Meine galaxy active2 verbindet sich mit meinem S10 nicht mehr (Bluetooth). Nach der Bestätigung auf beiden Geräten bricht er ab. Ich habe schon alles versucht: - s10 neu gestartet - Uhr neu gestartet - die Uhr zurückgesetzt - App wearable neu installiert Offensichtlich kann er die...
Antworten
3
Aufrufe
149
L
Zurück
Oben