Mit bixby uhr finden

B
b.
User
Hallo,
Wie kann ich mir bixby auf dem Handy die Uhr finden? Scheint noch nicht zu gehen, leider auch nicht über die Schnellbefehle :confused:
Andere Richtung von uhr zu Telefon scheint auch nicht zu funktionieren.
Ideen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @bluni,
wie meinst du das mit Bixby die Uhr finden? Meinst du das du Ihm auf dem Handy was fragst und er dann auf der Uhr Antwortet damit du diese findest? Normalerweise gibt es dafür einen Menüpunkt in der Wear App der "Meine Uhr finden" heißt. Wenn du diesen Punkt anklickst gibt die Uhr einen Sound wieder und Vibriert.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
@PlayHardline schrieb
Normalerweise gibt es dafür einen Menüpunkt in der Wear App der "Meine Uhr finden" heißt. Wenn du diesen Punkt anklickst gibt die Uhr einen Sound wieder
Den Menüpunkt gibt es. Aber kann ich den auch über bixby ansteuern? *:winking-face: es ist echt umständlich erst in die app zu gehen. Geht übrigens in beide Richtungen. Von der uhr das Telefon finden und von dem Telefon die uhr finden.
 
Also ich habe es hier jetzt mal mit ner Gear Watch und einem S20 Ultra Probiert und es funktioniert auch nicht über Bixby, scheint wirklich so zu sein das man den Menüpunkt erst aufrufen und anklicken muss. Kannst es ja mal als Vorschlag an einen der Mods geben. ^^
 
L: @DavidB hallo David, kannst du das als verbesserungsvorschlag mitnehmen? Danke.
 
DavidB weilt zwar heute nicht in der Community, aber ich nehme den Vorschlag ebenso gerne mit. *:winking-face:
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Wird Bixby auf der Galaxy Watch 4 Classic nicht mit dem Handy synchronisiert? Ich habe eigene Schnellbefehle erstellt oder Beziehungen im Handy hinterlegt. Wie zb "Rufe meine Frau an". Auf der Uhr werden diese Befehle von Bixby nicht erkannt. Gibt's da eine Lösung für, sodass ich...
Antworten
5
Aufrufe
201
L
T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
164
T
B
Nach dem gestrigen Update habe ich auf der Watch Active und auch auf der Active 2 beim Aufruf von Bixby nur noch einen weißen Pfeil auf blauem Grund. Wenn ich auf den Pfeil drücke bekomme ich danach einen unknown Error. Hat jemand eine Idee was da los ist? Da das auf beiden Uhren auftritt...
Antworten
17
Aufrufe
152
C
I
Hallöchen ihr Lieben, ich habe da mal eine kleine Frage an euch bzgl. Bixby auf der Watch3 (LTE, 45 mm). Ich habe mir die Uhr erst vor einer Woche gekauft und bin super zufrieden. Tolle Materialien, schickes & vor allem bequemes Armband, gute Akkulaufzeit usw. Ich würde gern auf der Watch (wie...
Antworten
2
Aufrufe
93
M
C
Hallo, ich habe irgendwann vor einiger zeit erst beim Autofahren gemerkt, dass S.Voice nicht mehr existiert und dann gelesen, dass es durch Bixby abgelöst wurde. Das Dumme ist nur, dass ich Bixby auf der Uhr einfach nicht aktiviert bekommen. Wenn ich es in der Galaxy Wear App auf dem Handy...
Antworten
7
Aufrufe
89
B
Zurück
Oben