Bixby auf Watch3

I
i.
User
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe da mal eine kleine Frage an euch bzgl. Bixby auf der Watch3 (LTE, 45 mm). Ich habe mir die Uhr erst vor einer Woche gekauft und bin super zufrieden. Tolle Materialien, schickes & vor allem bequemes Armband, gute Akkulaufzeit usw. Ich würde gern auf der Watch (wie auf meinem Tab S7 & S21) Bixby eine männliche Stimme geben. Wenn ich sie über die Uhr danach frage, kommt nur das:
674905iB54C451D18402C45?v=v2.jpg

Bixby's Antwort
Weiß jemand, ob das vllt über die App geht? Ich finde keine passende Einstellung. Vllt gibt es ja jemanden, der Bixby genau so gern wie ich verwendet & sich damit auskennt.*1f603.png* (Habe immer das Gefühl, dass alle Bixby nur schnellstmöglich deaktivieren wollen...)
Sonnige Grüße wünschtitsme007

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also ich verwende auch des Öfteren mal Bixby und auf der Uhr ist derzeit leider nur die weibliche Stimme verfügbar. Ich kann mir aber vorstellen, dass das noch kommt.
 
Mann kann bei der Watch nicht die Stimme endern lassen nur beim Handy
 

Similar threads

I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
159
H
Zurück
Oben