X.509-CERTs für sichere Kommunikation nach DSGVO

R
r.
User
Jeder iSchrott kann's schon seit Jahren... in Sekunden... X.509-CERTs für eine sichere Kommunikation such per e-Mail laden und aktivieren... NUR alle meine Samsungs bis hoch zum Note 8 können es NICHT... und die DSGVO kommt mit riesen Schritten... 25.05.2018!!!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo rkubbutat,
wir haben dein Anliegen weitergeleitet und melden uns, wenn wir Feedback haben.
 
Hallo rkubbutat,
kannst du noch einmal genauer erklären, was du wissen möchtest? Unsere Kollegen sehen den von dir gezogenen Zusammenhang zwischen dem X.509 Zertifikat und der DSGVO nicht.
 
Gesicherte Übertragung pers.bez. Daten mit S/MIME-verschlüsselten e-Mails...
Geht mit jedem iSchrott über alle Wege... mit Samsung seit Jahren nicht... und nun wirds eng...
 

Similar threads

A
Hallo Also ich werde von Samsung immer mehr enttäuscht. Ich habe, da ich sonst gewisse Dinge nur noch umständlich erledigen kann, eine Handysignatur angefordert. Als ich den TAN Code per Post zugeschickt habe, wollte ich die Signatur gleich abschließen. Fehler: Die Verwendung dieses Gerätes ist...
Antworten
19
Aufrufe
158
A
S
Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder Probleme mit den HDR Einstellungen für meinen Samsung UE65KU6079, speziell wenn ich ihn als Monitor für meinen Rechner nutze. Da ich eine Panasonic Soundbar dazwischen geschaltet habe, vermute ich, dass es auch damit...
Antworten
3
Aufrufe
128
M
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
182
S
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
385
K
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben