WW80J5536FW Waschmaschine stoppt Vorgang

C
C.
User
Hallo,
folgendes Problem, Waschmaschine stoppt nach einigen Minuten den Waschvorgang, egal welches Waschprogramm. Schleudern und Abpumpen funktioniert aber. 

Habe mit dem Serviceteam bereits vor Monaten telefoniert weil auch ab und zu der Fehlercode das der Motor etwas haben könnte aufleuchtete. Am Telefon wurde mir gesagt ich soll sie neu Kalibrieren. Hat dann wieder ein paar Wochen funktioniert, seit 3 Wochen Problem wie oben geschildert. Kalibrierung natürlich wieder versucht, hilft nicht. 

hab gelesen, dass das mit der Steuerplatine zusammenhängen könnte?! Bitte um Einschätzung was es für ein Defekt es sein könnte. 

Danke.

 
K
Kim

Similar threads

P
Hallo Community! Meine am 28.10.2019 gekaufte Sasmung AddWash WW7AK44205W/EG bleibt, egal welches Programm zuvor gewählt wurde, bei einer Restzeit von 9 Minuten stehen. Die Wäschetrommel dreht sich mit abwechselndem Richtungswechsel weiter, die Laugenpumpe läuft, dieser Zustand ändert sich nicht...
Antworten
29
Aufrufe
1K
E
S
Ich bin so enttäuscht, nach knapp zwei Jahren ist die Waschmaschine kaputt und die Reparatur steht meines Erachtens nach nicht im Verhältnis zu einer Neuanschaffung. Nach knapp einem Jahr musste bereits die Trommel komplett getauscht werden, da die Maschine sehr laute Schleifgeräusche machte...
Antworten
5
Aufrufe
275
S
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
188
F
M
Servus.  Ich bin neu hier und habe da ein Problem bei dem mir die Hotline leider net weiterhelfen konnte. Und zwar hab ich mir vor kurzem eine gebrauchte Wf70f5e0r4w gekauft, laut der Verkäuferin lief die Waschmaschine auch bis zum letzten Tag. Zuhause angekommen jjab ich sie aufgestellt und...
Antworten
2
Aufrufe
135
M
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
220
F
Zurück
Oben