WW70J44A3MW Nach 5e Fehler nun keine Bewegung der Waschtrommel mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung WW70J44A3MW Nach 5e Fehler nun keine Bewegung der Waschtrommel mehr in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Moin Zusammen! Bei der Waschmaschine wurde der Fehler 5E angezeigt. Nach Reinigung des Flusensiebs inklusive Fremdkörperkontrolle nun kein Fehler mehr... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Gonzo1978, 23. September 2023.

1. Gonzo1978
    Gonzo1978 Guest

Moin Zusammen!

Bei der Waschmaschine wurde der Fehler 5E angezeigt. Nach Reinigung des Flusensiebs inklusive Fremdkörperkontrolle nun kein Fehler mehr auf dem Display. Allerdings dreht die Trommel nicht.

Beim Kalibrieren hängt sich das Programm auf und findet keinen Abschluss. Auch hier keine Trommelbewegung.

Hat jemand eine Idee?

via Samsung Community

Gonzo1978, 23. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. GalaxyMen
    GalaxyMen Guest
    Bin zwar kein Samsung Profi, jedoch kann ich dir die Samsung Smart Washer/Dryer App ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.washer) empfehlen, falls ein neuer Fehler angezeigt wird. Es liest sozusagen für dich die fehlercodes ab und erklärt was passiert ist. Ich weiß aber nicht mehr genau ob es was gebracht hatte, da ich die App zuletzt vor paar Jahren genutzt hatte. Einen Versuch wäre es meiner Meinung nach wert.

GalaxyMen, 23. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. WW70J44A3MW Nach 5e Fehler nun keine Bewegung der Waschtrommel mehr - Similar Threads - WW70J44A3MW Fehler Bewegung

2. Samsung WW70J44A3MW/EG

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung WW70J44A3MW/EG: 7229104
  3. Tür lässt sich nicht öffnen ww70j44a3mw

Tür lässt sich nicht öffnen ww70j44a3mw: Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Tür der Waschmaschine nicht öffnet. Flusensieb ist frei. Ablaufschlauch wurde, soweit wie es ging, kontrolliert. Leider ist dieser Schlauch bei diesem...
  4. Animierte Themen bewegen sich nicht

in Galaxy S9 Serie
    Animierte Themen bewegen sich nicht: Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben seit gestern das s9+. Wie hatten vorher das s7 edge. Dort waren animierte Themen kein Problem. Beim s9+ jedoch bewegt sich bei angeblich animierten Themen...
  5. 5E-Fehler Geschirrspüler DW-BG770B/XEG

5E-Fehler Geschirrspüler DW-BG770B/XEG: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind allmählich verzweifelt: Unsere Spülmaschine läuft leider nicht mehr durch. Stattdessen kommt nach ca. 3 Minuten immer der Fehlercode 5E. Der Fehlercode besagt...
  6. Merkwürdiger Fehler WW4000, Waschmaschine, Smart Check, 7 kg WW70J44A3MW

Merkwürdiger Fehler WW4000, Waschmaschine, Smart Check, 7 kg WW70J44A3MW: Hallo! Ich bin Besitzer einer gebrauchten WW4000, Waschmaschine, Smart Check, 7 kg WW70J44A3MW und hatte heute einen merkwürdigen Fehler... ich habe um 20 Uhr das Intensiv Programm gestartet...
  7. Waschmaschine Fehler 5E taucht immer wieder auf

Waschmaschine Fehler 5E taucht immer wieder auf: Hallo, unsere Waschmaschine meldet imner wieder den Fehler 5E, auch nach der Reinigung des Siebes. Muss da noch was gereinigt werden oder sollte die WM resettet werden? Danke schonmal 666577
  8. Bewegungen und Gesten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bewegungen und Gesten: Beim S 20 Plus funktioniert " zum Einschalten zwei mal tippen" nicht obwohl es eingeschaltet ist. Weiß eventuell jemand Rat? 4795918
  9. Bekomme keine Benachrichtigung mehr mich zu bewegen auf Samsung S3

in Samsung Wearables Forum
    Bekomme keine Benachrichtigung mehr mich zu bewegen auf Samsung S3: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich auf meiner Uhr keine Benachrichtigung mehr wenn ich mich zu lange nicht mehr bewegt habe. Ich sitze viel am Computer. Welche Benachrichtigung ist dafür denn...