WW70J44A3MW Nach 5e Fehler nun keine Bewegung der Waschtrommel mehr

G
G.
User
Moin Zusammen!

Bei der Waschmaschine wurde der Fehler 5E angezeigt. Nach Reinigung des Flusensiebs inklusive Fremdkörperkontrolle nun kein Fehler mehr auf dem Display. Allerdings dreht die Trommel nicht.

Beim Kalibrieren hängt sich das Programm auf und findet keinen Abschluss. Auch hier keine Trommelbewegung.

Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bin zwar kein Samsung Profi, jedoch kann ich dir die Samsung Smart Washer/Dryer App ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.washer) empfehlen, falls ein neuer Fehler angezeigt wird. Es liest sozusagen für dich die fehlercodes ab und erklärt was passiert ist. Ich weiß aber nicht mehr genau ob es was gebracht hatte, da ich die App zuletzt vor paar Jahren genutzt hatte. Einen Versuch wäre es meiner Meinung nach wert.
 

Similar threads

L
Hallo! Ich bin Besitzer einer gebrauchten WW4000, Waschmaschine, Smart Check, 7 kg WW70J44A3MW und hatte heute einen merkwürdigen Fehler... ich habe um 20 Uhr das Intensiv Programm gestartet ins bin gegen 23 Uhr runter und geschaut ob sie fertig ist (bedauerlicherweise brauch diese...
Antworten
3
Aufrufe
128
E
B
Hallo! Meine etwa 5 Jahre alte WaMa dreht die Trommel nicht mehr, irgendwann zeigt sie "Angehalten" im Display an. Was ich herausfinden konnte: Trommel lässt sich von Hand noch drehen Waschmaschine zieht korrekt Wasser und pumpt auch ab Ablauf beim kürzesten Programm (Schleudern ohne Spülen)...
Antworten
2
Aufrufe
136
B
B
Hallo zusammen Die oben benannte Waschmaschine bleibt seit einigen Wochen in völlig unregelmäßigen Abständen einfach mitten im Waschvorgang stehen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Mal läuft sie auch völlig normal durch. In der Regel hilft es , wenn sie nicht durchläuft, die Maschine...
Antworten
29
Aufrufe
467
M
H