Wtf warum so großes Google Update????

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wtf warum so großes Google Update???? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Is das normal???? Gerät s22 ultra 8178572 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Marcel2019, 18. September 2023.

1. Marcel2019
    Marcel2019 Guest

true?v=v2.jpg

Is das normal???? Gerät s22 ultra

via Samsung Community

Marcel2019, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Wenn längere Zeit keine Updates gemacht werden dann kann es Passieren das es Größer ist das Update

Buschtrommel, 18. September 2023
  4. Marcel2019
    Marcel2019 Guest
    Kann aber nicht sein
    true?v=v2.jpg

5. Erich012
    Erich012 Guest

Trotz der Größe, hat es funktioniert? Also hernutergeladen und installiert? Welche Veränderungen hast du festgestellt? Sind so Fragen die würden mich interessieren...

6. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Mein Update war nur 65MB gross. S22 Ultra

DonPetrowski, 18. September 2023
  7. Marcel2019
    Marcel2019 Guest
    Es hat es gefühlt ne Ewigkeit installiert und dann war es weg xD

8. Sehr ungewöhnlich.
    Hast du mal in den Apps Google play store und Google play Dienste nachgeschaut, wie groß die Apps jetzt sind.?
    Wäre mal intressant ob sich da was " aufgebläht " hat.

Zippy_cooldown, 18. September 2023
  9. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Vor jedem Wichtigen Update gibt's bei Galaxy Store und Playstore Updates die Nötig sind .(Vorbereitung für Neue Funktionen zb.)

Buschtrommel, 18. September 2023
  10. Marcel2019
    Marcel2019 Guest
    Habe es aber seit Februar 22

11. bizio79
    bizio79 Guest
    Fragen Sie den Custom-ROM-Entwickler

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wtf warum so großes Google Update???? - Similar Threads - Wtf großes Google

2. Relativ großes Update.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Relativ großes Update.: [ATTACH] Was ist das denn für ein großes Update? 8041503
  3. S23 Update so groß?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Update so groß?: Jemand eine Ahnung weshalb das Update so groß ist für ein Sicherheitsupdate? Ist rein interessenhalber! [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7238688
  4. Warum ist android so groß?

in Support
    Warum ist android so groß?: [ATTACH] Hi Leute, ich habe ein Galaxy S21 mit 128 GB. Alles lieg ganz gut, aber neuerdings nutzt Android selbst 127 GB meines Speichers, was bedeutet, dass kein Platz bleibt für alles andere....
  5. ein relativ großes Update

in Galaxy Note 20 Serie
    ein relativ großes Update: [ATTACH] 3095583
  6. WTF

in Samsung Galaxy S20 Forum
    WTF: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2443497
  7. warum zieht die Google den Akku

warum zieht die Google den Akku: Hallo liebe Community alle zwei Tage fängt Google an mir den Akku über den Tag wegzuziehen ich weiß nicht warum ich habe nichts umgestellt Ich habe das S20fe [ATTACH] 2391107
  8. Großes Software Update

Großes Software Update: Moin Leute. Ich habe gerade nach Updates geguckt und gesehen, dass ich ein Update mit mehr als 1GB runterladen kann. Es wurde die Kamera Performance und die Sicherheit verbessert ( Stand dann vom...
  9. Grosses Update

in Samsung Wearables Forum
    Grosses Update: Hallo, wann kommt denn endlich das große Update für die watch 4 classic? Mfg 4212594