M
M.
User
Samsung Health zeigt ein mit der Fit2 aufgenommenes Workout auch nach mehrmaliger Synchronisation nicht an.
Das Workout wurde an dem Tag auf der Fit2 im Verlauf angezeigt.
Als das Workout aufgenommen wurde, war mein Samsung S10 ausgeschaltet.
Ich hab schon sowohl Handy als auch die Fit2 neugestartet, mehrfach synchronisiert über die Health App, Bluetooth Verbindung getrennt und wieder neu hergestellt.
Normalerweise hab ich keine Probleme mit der Übertragung.
Das Workout wurde an dem Tag auf der Fit2 im Verlauf angezeigt.
Als das Workout aufgenommen wurde, war mein Samsung S10 ausgeschaltet.
Ich hab schon sowohl Handy als auch die Fit2 neugestartet, mehrfach synchronisiert über die Health App, Bluetooth Verbindung getrennt und wieder neu hergestellt.
Normalerweise hab ich keine Probleme mit der Übertragung.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.