Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts

S
S.
User
Hallo zusammen!
Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc. Nur gehen nicht mehr. Auf der Uhr selbst kann ich mir dazu alles ansehen, auch die Karte, also welchen Weg ich genommen habe.
Auf der Tagesübersicht Damsung Health fehlt das Workout aber komplett. Das wie gesagt bereits seit gestern.
Ich habe sowohl Uhr als auch Handy (S21+) jeweils bereits ausgeschaltet und wieder angestellt. Bluetooth funktioniert auch. Ich vermute hier womöglich eine Umstellung bei Samsung. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke und Gruß
Stephanie

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht solltest Du zumindest dazuschreiben um welche Watch es überhaupt geht, ansonsten ist die Frage ob noch jemand das Problem hat nicht wirklich zielführend. Meine beiden Active 2 haben das Problem zumindest nicht.
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen, seit dem one ui update meiner 46mm Galaxy Watch, finde ich die Einstellmöglichkeiten der Mehrfach Workouts nicht mehr. Vorher konnte ich ein Workout auswählen und dann nächsten Menüpunkt dieses starten oder ebend die Einstellungen dafür aufrufen (Anordnung des Bildschirms (Puls /...
Antworten
7
Aufrufe
102
S
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
111
D
T
Hallo ich habe vor 5-6 Tagen das Update 4.0.0.7 auf meine LTE Galaxy Watch bekommen. Seit da habe ich nun das Problem dass die Uhr kein automatisches Workout (Gehen) mehr erkennt, auch die inaktivitäts Warnung, meldet sich nicht mehr. In den einstellungen der Uhr, ist die automatsiche Workout...
Antworten
3
Aufrufe
105
T
F
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Galaxy Watch 3 und das Samsung S20 FE. Mit der Uhr habe ich bereits einige Trainingseinheiten (Laufen, Gehen) absolviert und mir wurde nach jedem Workout auf der Uhr eine Route angezeigt. Die Workouts wurden immer manuell...
Antworten
16
Aufrufe
116
C
M
Hallo liebe Com, ich habe mir im Januar eine Active Watch 2 zugelegt. Bis dato war ich sehr zu frieden, seit ich aber manuelle Workouts aufzeiche nicht mehr. Und zwar scheint die Watch und mein Handy (Galaxy S10) die Daten unter sich falsch zu Synchronisieren oder zumindest auszuwerten...
Antworten
1
Aufrufe
115
N
Zurück
Oben