Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von SABERGMEIER, 3. Februar 2023.

1. SABERGMEIER
    SABERGMEIER Guest

Hallo zusammen!
    Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc. Nur gehen nicht mehr. Auf der Uhr selbst kann ich mir dazu alles ansehen, auch die Karte, also welchen Weg ich genommen habe.
    Auf der Tagesübersicht Damsung Health fehlt das Workout aber komplett. Das wie gesagt bereits seit gestern.
    Ich habe sowohl Uhr als auch Handy (S21+) jeweils bereits ausgeschaltet und wieder angestellt. Bluetooth funktioniert auch. Ich vermute hier womöglich eine Umstellung bei Samsung. Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Danke und Gruß
    Stephanie

:)

SABERGMEIER, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht solltest Du zumindest dazuschreiben um welche Watch es überhaupt geht, ansonsten ist die Frage ob noch jemand das Problem hat nicht wirklich zielführend. Meine beiden Active 2 haben das Problem zumindest nicht.

Barney0w, 3. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts - Similar Threads - Samsung watch synchronisiert

2. Galaxy Watch für Workout unbrauchbar

in Smartphones
    Galaxy Watch für Workout unbrauchbar: Hallo Zusammen, Habe mir die Galaxy Watch 4 46mm Bluetooth vor ca. 4 Wochen gekauft auf Grund der vielen positiven Bewertungen. Leider musste ich feststellen das die Uhr beim täglichen Workout...
  3. Samsung Watch Active2 synchronisiert einzelne Aktivitäten nicht

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Watch Active2 synchronisiert einzelne Aktivitäten nicht: Hallo, ihr Lieben, in den letzten 2 Monaten ist es 4x vorgekommen, dass die Active2 einzelne Aktivitäten auf dem iPhone 10 (ja, ich weiß, das ist eine schlechte Kombi, aber nun hab ich die Uhr...
  4. Meine Samsung Galaxy Watch Synchronisiert mal wieder nicht?!

Meine Samsung Galaxy Watch Synchronisiert mal wieder nicht?!: Hallo meine Uhr will mit Samsung Health mal wieder nicht synchronisieren. Ich habe das samsung Galaxy s9+. Was ich bisher gemacht habe: Galaxy watch geupdatet Handy braucht kein update Handy...
  5. Ich suche ein bestimmtes Watch Face

Ich suche ein bestimmtes Watch Face: Hallo,Ich habe von meiner alten Galaxy Watch die Sicherung auf die neue Uhr übertragen. Dabei ist mein absolutes Lieblingszifferblatt verschwunden. Ich hätte es sooo gerne wieder, finde es aber im...
  6. Galaxy Watch synchronisiert nicht die Sportarten

Galaxy Watch synchronisiert nicht die Sportarten: Hallo Habe ein Problem mit meiner Wasch. Seit dem diese zur Reparatur gewesen ist werden die Sportarten nicht mehr synchronisiert. Egal was ich auswähle, es ändert sich nichts auf der Uhr....
  7. Samsung watch active 2 anderes workout

Samsung watch active 2 anderes workout: Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten...
  8. Galaxy Watch springt im Workout (Gehen und Anderes Workout) in Musikplayer

Galaxy Watch springt im Workout (Gehen und Anderes Workout) in Musikplayer: Moin Moin, ich bin jetzt seit 1 Monat im Besitz einer Samsung Watch SM-R800. Ich habe jetzt des Öfteren schon den Fall gehabt, dass während eines Workout die Uhr plötzlich auf den Musik Player...
  9. Workouts auf Smartwatch ≠ Workouts in Samsung Health

Workouts auf Smartwatch ≠ Workouts in Samsung Health: Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden