Wohnorteingabe wird im Profil nicht erkannt

SteBu
S.
New Member
23. März 2013
7
0
Hallo Hajö,
wenn ich im Profil meinen Wohnort "Heidelberg" eingebe, kommt nach dem speichern "Wohnort nicht bekannt". Oder mache ich da was falsch?

Gruß
Stephan
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Stephan,

danke für den Hinweis.

Das Problem besteht aktuell leider an vielen Ecken.
Liegt an der Umstellung bei Google von der API.

Bin an dem Thema dran.
Eintrag im Profil klappt.
Aber die Userkarte geht aktuell nicht richtig.

Gruß
Hajö :)
 
Hallo Stephan,

das Problem sollte behoben sein!

Bitte mal testen und kurzes Feedback bitte.
Nun ist die neue Google API angebunden.

Gruß
Hajö :)
 
Hallo Hajö,

Wohnorteingabe hat nun problemlos geklappt, auch in der Karte wird er angezeigt :thumbsup:


Gruß
Stephan
 
Super! Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Hajö
 

Similar threads

B
Hallo, in der Kontakte App steht unter meinem Profil "Versuchen Sie, ihr Profil freizugeben." Kann man diesen Hinweis deaktivieren ? Ich möchte mein Profil nicht freigeben. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße Andreas 340463
Antworten
3
Aufrufe
212
M
R
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich auf meinem Note 20 Ultra mehrere E-Sim Profile speichern kann? Ich will diese nicht gleichzeitig nutzen aber im Wechsel also ein Profil für DE und eins fürs Ausland. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
209
J
M
Hallo Community, leider bin ich trotz Suchens nicht fündig geworden. Kann man auf dem S20 Ultra mehrere eSim Profile speichern? Dass sie nicht parallel aktiv sein können ist klar - mir geht es um's SPEICHERN und dann wahlweise aktivieren. Danke für Euren Input *:smiling-face: 6878994
Antworten
1
Aufrufe
326
M
K
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A. Ich möchten das Gerät mit 4 Profilen betreiben. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 und 9 Jahre). Jeder auch die Kinder sollen sich mit einem eigenen Google-Konto anmelden können. Jeder soll sein eigenes Emailpostfach, einen Speicher für Spielstände...
Antworten
2
Aufrufe
161
F
O
Hallo liebe Community, Ich hab ein Anliegen und zwar kann mich meine Mutter speziell nicht mehr auf meinem Handy S21 Ultra anrufen. Wenn sie es versucht kommt eine Sprachnachricht in der es heißt ich möchte keine Gespräche annehmen. Allerdings können mich meine anderen Kontakte problemlos...
Antworten
14
Aufrufe
194
O
Zurück
Oben