Wohnorteingabe wird im Profil nicht erkannt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wohnorteingabe wird im Profil nicht erkannt in Feedback um eine Lösung zu finden; Hallo Hajö, wenn ich im Profil meinen Wohnort "Heidelberg" eingebe, kommt nach dem speichern "Wohnort nicht bekannt". Oder mache ich da was falsch?... Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von SteBu, 23. März 2013.

  1. SteBu
    SteBu New Member

    Wohnorteingabe wird im Profil nicht erkannt


    Hallo Hajö,
    wenn ich im Profil meinen Wohnort "Heidelberg" eingebe, kommt nach dem speichern "Wohnort nicht bekannt". Oder mache ich da was falsch?

    Gruß
    Stephan
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Hallo Stephan,

    danke für den Hinweis.

    Das Problem besteht aktuell leider an vielen Ecken.
    Liegt an der Umstellung bei Google von der API.

    Bin an dem Thema dran.
    Eintrag im Profil klappt.
    Aber die Userkarte geht aktuell nicht richtig.

    Gruß
    Hajö :)
     
  4. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Hallo Stephan,

    das Problem sollte behoben sein!

    Bitte mal testen und kurzes Feedback bitte.
    Nun ist die neue Google API angebunden.

    Gruß
    Hajö :)
     
  5. SteBu
    SteBu New Member

    Wohnorteingabe wird im Profil nicht erkannt

    Hallo Hajö,

    Wohnorteingabe hat nun problemlos geklappt, auch in der Karte wird er angezeigt :thumbsup:


    Gruß
    Stephan
     
  6. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Super! Danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    Hajö
     
Thema:

Wohnorteingabe wird im Profil nicht erkannt

Die Seite wird geladen...
  1. Wohnorteingabe wird im Profil nicht erkannt - Similar Threads - Wohnorteingabe Profil erkannt

  2. Ländervorwahl weg im Profil

    in Samsung Apps Forum
    Ländervorwahl weg im Profil: Ich habe in meinem Account also zwei-Schritt-Verifizierung aktiviert mit meiner Handynummer. Meine Handynummer hat die Ländervorwahl +43 für Österreich. Das Einstellen geht prima, man wählt das...
  3. Adapt Sound Profil

    in Samsung Apps Forum
    Adapt Sound Profil: Hallo, ich habe das Problem, das sich nach einem Hörtest im Adapt Sound das Erstellte Profil nicht mehr abspeichern lässt. Hat da jemand eine Lösung. Im Janur 2020 ging es noch. LG 1833561
  4. Kontakte - Ich will mein Profil nicht freigeben !

    in Samsung Apps Forum
    Kontakte - Ich will mein Profil nicht freigeben !: Hallo, in der Kontakte App steht unter meinem Profil "Versuchen Sie, ihr Profil freizugeben." Kann man diesen Hinweis deaktivieren ? Ich möchte mein Profil nicht freigeben. Bin für jeden Tipp...
  5. Benutzer-Profil

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Benutzer-Profil: Gibt es die Möglichkeit weitere Benutzer-Profile anzulegen? Bei den Tablets ist die Funktion vorhanden, auf meinem S10 hab ich das nicht gefunden. Es ist echt ärgerlich, immer 2 Smartphones (...
  6. rSAP Profil

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    rSAP Profil: Hallo, ich habe seit gestern das S10 und kann leider keine rSAP Verbindung mit meinem Auto aufbauen? Muss ich das Profil im Telefon irgendwo aktivieren ?...
  7. verschiedene Profile

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    verschiedene Profile: Von meinem alten Handy (Huawei, Android 10) kenne ich es, dass ich verschiedene user Profile erstellen kann die voneinander getrennt sind. Bei Samsung (Android 12) finde ich die Einstellung aber...
  8. mehrere eSim Profile

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    mehrere eSim Profile: Ich habe in meinem S20 aktuell 2 Sim Karten.eine normale, typische Plastikkarte (aber ausgeschaltet) und eine Hauptkarte als eSim. Kann ich nun noch eine zweite eSim installieren? oder kann ich...
  9. Lautstärke profil GQ43Q60R

    in Fernseher
    Lautstärke profil GQ43Q60R: Ich besitze einen GQ43Q60RGTZXG. Am HDMI Anschluss ist eine Magenta Box der Telekom angeschlossen. Wechsele ich nun auf eine APP ist die Lautstärke extrem hoch, im Vergleich zu der Lautstärke...