Mehrere E-Sim Profile

R
R.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich auf meinem Note 20 Ultra mehrere E-Sim Profile speichern kann? Ich will diese nicht gleichzeitig nutzen aber im Wechsel also ein Profil für DE und eins fürs Ausland. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Kannst du. Einstellungen, Verbindungen und dann unter simkartenverwaltung. Dort gehen mehrere esim Profile. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du. Einstellungen, Verbindungen und dann unter simkartenverwaltung. Dort gehen mehrere esim Profile.
 
Ich hab den Beitrag von Eabool als Lösung markiert.
 

Similar threads

T
Hallo, ich bin Telekomkunde und hatte auf meinem Note 20 ultra 5g ein tadellos funktionierendes esim-Profil. Vor knapp 2 Wochen hat sich dieses von einem auf den anderen Augenblick selbsttätig gelöscht. Ein Besuch im Shop und der Versuch ein neues Profil hochzuladen schlug ebenfalls mehrfach...
Antworten
14
Aufrufe
142
J
R
Hallo, hat jemand auch Probleme seine e-Sim über Note 20 Ultra (512GB) zu aktivieren?Mein Anbieter hat mir schon zum dritten Mal einen QR Aktivierungscode zugeschickt und weiß nicht ab es am Smartphone oder Provider liegt.Das Smartphone ist von der UK hat aber keinen Simlock.Hat es das damit zu...
Antworten
17
Aufrufe
142
H
R
Hallo zusammen, Ich hatte vor ca. 5 Monaten meine Umstellung von SIM auf e-Sim versucht. Es hatte aber immer wieder gescheitert. Siehe https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-note20-serie/e-sim-probleme-note-20-ultra/td-p/2288040 Wollte daher fragen, bevor ich wieder ein Fehlersuch starte, ob...
Antworten
5
Aufrufe
118
S
B
Hallo, können 2 eSIM Profile parallel genutzt werden?Muss für Dual-SIM zwingend eine Hardware Plastik SIM-Karte genutzt werden? Besten Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5002864
Antworten
10
Aufrufe
184
D
M
Ich habe in meinem S20 aktuell 2 Sim Karten.eine normale, typische Plastikkarte (aber ausgeschaltet) und eine Hauptkarte als eSim. Kann ich nun noch eine zweite eSim installieren? oder kann ich nur ein einziges eSim Profil installiert haben? Um es nochmal genau zu sagen:Ist es möglich 3 Sim...
Antworten
10
Aufrufe
345
W
Zurück
Oben