Anruf

O
O.
User
Hallo liebe Community, Ich hab ein Anliegen und zwar kann mich meine Mutter speziell nicht mehr auf meinem Handy S21 Ultra anrufen. Wenn sie es versucht kommt eine Sprachnachricht in der es heißt ich möchte keine Gespräche annehmen. Allerdings können mich meine anderen Kontakte problemlos anrufen. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen was das sein könnte??
Liebe Grüße aus Heidelberg Jens

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo ist der Kontakt vielleicht gesperr, aus welchem Grund auch immer. Einfach in der Telefon App mal nachsehen. Telefon App öffnen, dann rechts auf die 3 Punkte - Einstellungen/Nummern sperren. Da mal nachsehen, vielleicht ist dort die Nummer hinterlegt. Bis denne
 
Danke für deine Antwort. Leider wird mir nur blockieren angezeigt und ich habe sie nicht blockiert. Du meintest doch die normale Telefon App?!
 
Mach mal in der Telefon App unter Einstellungen den Schalter bei Anrufer ID und Spam Schutz aus.
1414347i5D0082AAE898072F?v=v2.jpg
 
Hast bestimmt deine Mutter blockiert die soll dich mal mit unterdrückte Nummer anrufen mal gucken ob es so klappt
 

Similar threads

O
Weiß jemand wann Android 13 für das S21 Ultra kommt???Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6304922
Antworten
9
Aufrufe
177
G
O
Hallo liebe Community, Vielleicht ist es ein blöde Frage aber trotzdem:Das 45 Watt Ladekabel kann ich doch sicherlich auch für mein S21 Ultra verwenden oder?? Weil in der Beschreibung auf Amazon werden die S22 Reihe und die Tab S7/S8 Reihe aufgeführt. Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6254634
Antworten
4
Aufrufe
312
O
O
Hallo liebe Community, Ich hätte eien Frage und zwar habe ich mit meinem S21 Ultra einen Vertag abgeschlossen bei dem ich 40 Gb Datenvolumnen habe. Allerdings werden mir nur 2 Gb angezeigt. Was kann ich tun das mir mein Handy die kompletten 40 Gb anzeigt?? Danke schon mal!! Liebe Grüße aus...
Antworten
6
Aufrufe
176
G
N
Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Galaxy S21...Ab und zu wenn ich einen Anruf annehme, zeigt mir das Display das ich mut neinem Gesprächspartner verbunden bin, allerdings hör ich ihn nicht und er versteht mich nicht. Teilweise wird mir dann auch berichtet, dass bei meinen...
Antworten
5
Aufrufe
244
N
M
Hallo liebe Community, Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ich meine neue Galaxy 4 Watch mit meinem S21 verbunden habe, kann ich keinen Klingelton mehr bei eingehenden Anrufen hören. Ich war auf der Wearable App in Benachrichtigungs Einstellungen. Aber ich finde nichts, wo ich...
Antworten
0
Aufrufe
286
M
Zurück
Oben