Datenverbrauch überprüfen

O
O.
User
Hallo liebe Community,
Ich hätte eien Frage und zwar habe ich mit meinem S21 Ultra einen Vertag abgeschlossen bei dem ich 40 Gb Datenvolumnen habe. Allerdings werden mir nur 2 Gb angezeigt. Was kann ich tun das mir mein Handy die kompletten 40 Gb anzeigt?? Danke schon mal!! Liebe Grüße aus Heidelberg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    das was dir in den Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung angezeigt wird ist nicht dein Datenvolumen des Providers.
    du kannst die Anzeige aber an dein Datenvolumen anpassen.
    gehe dazu in die Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung und da dann auf Rechnungszyklus und ...
    da kannst du jetzt dein Rechenzyklus und bei Datenwarnung dein Datenvolumen eingeben L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wie dir werden nur 2 GB angezeigt? Wenn dir in der App deines Anbieters nur 2 GB als verfügbar gezeigt werden, solltest du deinen Anbieter kontaktieren. Falls du den Datenverbrauch in den Einstellungen meinst, der zeigt nur das Volumen an, welches du nach deinem Handy verbraucht hast.
     
    das was dir in den Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung angezeigt wird ist nicht dein Datenvolumen des Providers.
    du kannst die Anzeige aber an dein Datenvolumen anpassen.
    gehe dazu in die Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung und da dann auf Rechnungszyklus und ...
    da kannst du jetzt dein Rechenzyklus und bei Datenwarnung dein Datenvolumen eingeben
     

    Similar threads

    O
    Hab eine Frage und zwar habe ich den Style meiner App Icons verändert und möchte sie gerne wieder wie vorinstalliert - kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?? Hab ein S21 Ultra Liebe Grüße aus Heidelberg Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    O
    O
    Hallo liebe Community, Ich hab ein Anliegen und zwar kann mich meine Mutter speziell nicht mehr auf meinem Handy S21 Ultra anrufen. Wenn sie es versucht kommt eine Sprachnachricht in der es heißt ich möchte keine Gespräche annehmen. Allerdings können mich meine anderen Kontakte problemlos...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    145
    O
    O
    Hallo liebe Community, Vielleicht ist es ein blöde Frage aber trotzdem:Das 45 Watt Ladekabel kann ich doch sicherlich auch für mein S21 Ultra verwenden oder?? Weil in der Beschreibung auf Amazon werden die S22 Reihe und die Tab S7/S8 Reihe aufgeführt. Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6254634
    Antworten
    4
    Aufrufe
    316
    O
    L
    Hallo liebe Community, ich hab seit heute Probleme mit meinem Galaxy S21 Ultra. Es ist ca ein Jahr alt und ich hab noch 10 GB von den 256 GB frei (ja ich weiß dass ist zu voll, aber dürfte trotzdem keine Probleme darstellen). Der Akku ging heut ungewöhnlich schnell leer und das Handy war öfter...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    159
    L
    A
    Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom System. Daher nun meine Frage: Ist es normal, dass das System so viel Speicherplatz einnimmt? Ich...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    396
    Z
    Zurück
    Oben