Kontakte - Ich will mein Profil nicht freigeben !

B
b.
User
Hallo,
in der Kontakte App steht unter meinem Profil "Versuchen Sie, ihr Profil freizugeben."
Kann man diesen Hinweis deaktivieren ? Ich möchte mein Profil nicht freigeben.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Andreas,
du kannst innerhalb der Kontakte-App selbst bestimmen, ob du dein Profil freigeben willst. Entscheidest du dich dafür, legst du zuvor fest, welche Informationen du freigibst und an wen du sie sendest.
Wenn du auf dein eigenes Profil klickst, kannst du diese Einstellungen unter "Profilfreigabe“ vornehmen oder die Funktion deaktivieren. Nachdem du diese Einstellungen einmal vorgenommen hast, sollte auch der Hinweis verschwunden sein.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hey *1f5a4.png* Ich komme einfach nicht weiter... in der Kontakte App steht unter meinem Profil "Versuchen Sie, ihr Profil freizugeben." Es geht aber nicht!! Ich bin mir auch nicht bewusst das ich das deaktiviert hatte. Fotos in der Galerie kann ich deswegen auch nicht mehr freigeben bzw...
Antworten
6
Aufrufe
208
C
M
Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort...
Antworten
6
Aufrufe
125
B
K
Hallo,Ich wollte heute Notfallkontakte hinzugefügen über "Kontakte" > mein Profil, allerdings werden die ausgewählten Kontakte nicht hinzugefügt.Nach dem Klick auf "Fertig" erscheint kurz das Ladesymbol, aber es werden keine Kontakte eingetragen, da steht nur der Hinweis, Kontakte hinzuzufügen...
Antworten
4
Aufrufe
209
E
T
Habe eine App auf meinen Samsung S10+ installiert und wollte den Fingerabdruck dafür freigeben. Die App selbst erlaubt das grundsätzlich, jedoch erkennt oder anerkennt Samsung die App nicht. Somit kann ich in den Einstellungen den Fingerprint für die App nicht freigeben. Dazu folgende Fragen...
Antworten
4
Aufrufe
380
J
L
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Handy über die Samsung Health App das Training Gehen gestartet. Als ich ins Auto aber eingestanden bin stand dort auch "angehalten". - Leider habe ich vergessen auf Beenden zu klicken. Das ist mir leider erst zu Hause aufgefallen. Dadurch habe ich im Reiter...
Antworten
10
Aufrufe
324
L
Zurück
Oben